Nacht Tour am Werktag

KäptnFR

suche verfressenen Geldscheisser
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier rein mit all den nachtfahr-willigen! ;)

Ich fang gleich mal an: Donnerstag 14.12. ab ca. 18:30 Isartrails oder ähnliches. Freiwillige vor bitte.....

Hi Ho,

wir (Cos75, Kleo12 und Sundance) wollten Donnerstag auch fahren.

Entweder Blomberg oder Isartrails. Ich glaube ja fast das Isartrails besser zu fahren sind. Meine v-brakes bremsen nämlich bergab bei Schnee fast garnicht.

Wie ist denn der Untergrund, meine Semi-Spikereifen hab ich gekickt die haben nix getaugt. Also wenns total vereist ist ist es mir zu heikel. Bin erst am WE auf ner Eisplatte geflogen.

Gruß Sundance :daumen:

Morgen ? :eek: Donnerstag wollten wir doch fahren ? Ja dann fahren wir doch lieber Isartrails, Blomberg wird bei mir zeitlich auch etwas knapp.

@Käptn: Logisch das ich bei solchen Aktionen dabei bin :daumen:

19 Uhr am Tierparkeingang ?

Hi Ihr 2!

19uhr an der marienklausenbrücke (das ist flussaufwärts die nächste brücke von der tierparkbrücke aus) wär perfekt! Da spar ich mir nämlich das langweilige asphaltstück hin und zurück ;)

@cos: is dein dämpfer wieder repariert??

dertutnix schrieb:
wenn's nicht zu dunkel und kalt und trocken ist, schau ich auch mal, ob ich komm :D
Flo: dunkel ists nicht, ich hab ja meine hid dabei, kalt wirds (leider) auch nicht, was allerdings die folge haben könnte daß man die trockenheit mit schutzblechen herstellen muß ;)

bei mir steht eine dieser heißgeliebten Betriebsweihnachtsfeiern am Donnerstag an :daumen: , aber ich versuch mich da irgendwie weg zu stehlen.
Also ich versuchs: Donnerstag, 19:00 an der Marienklausenbrücke.

@cos: :daumen: bis morgen dann!
@blacky: wenn du bis 19 uhr nicht da bist (marienklausenbrücke auf der tierparkseite) , zischen wir halt alleine los. Meine Tel für alle fälle: 0179- 322- 5435

Hi ihrs,

also ich glaube, ich schaffe es nicht... muss auch noch meine Reifen wechseln (Spikes runter, Alberts drauf) und so zeitig komme ich von Arbeit nicht weg! wenn doch, dann gebe ich rechtzeitig per sms bescheid.

Viel Spaß euch dann.
Gruß
Lars

wer noch bekleidungstechnisch nachdenkt vor abfahrt:

bleigurt oder bügeleisen mitnehmen! bin fast von der dachterrasse geflogen grad.....

also windjäckchen halt, gell? es stürmt.

viel spaß! und segelt nicht so weit raus! :D

YEAH!!! das war der beste nightride so far... :daumen: :daumen: Angenehme Lufttemperaturen (wenig wind im isartal!) und trotzdem durchwegs gefrorener boden! Waren 5 leute (cos75, sundance, blackchili, ein "externer" freund von mir und meiner einer) und sind flussaufwärts links bis fast zu dem biergarten bei dem wehr gekommen paar km vor schäftlarn. Leider sind meim spezi dann mächtig die lichter in den beinen, dem rest dann allmählich die lichter auf den köpfen oder lenkern ausgegangen :D deshalb simmer dann umgedreht und am hochufer zurückgetuckert...

Nächste woche wieder! :daumen:

PS: kurioser zwischenfall, mitten aufm trail waren wir plötzlich umringt von ca 7 wild bellenden großen hunden :eek: nochn grund warum alleine nightriden nich so doll ist :rolleyes:

@dertutnix: soweit sind wir noch nicht ;)

Erstmal schlage ich dienstag den 20.12. vor!! Treffpunkt 19uhr Marienklausenbrücke oder ähnliches? Isartrails/Perlacher Forst/Forstenrieder Park? Wer ist dabei?

alternativer Vorschlag: Blomberg, Downhill je nach Lust und Laune. War heute in Murnau, unten ungefähr 2 cm Schnee, müsst eigentl. gant gut gehen.
Abfahrt evtl. etwas früher so um 18.00 Uhr? Kann wie immer 2 Leute und 2 Bike seinpacken.

Bis dann,
Flo

Zurück