Nachtbiken in Bonn

Vollständige Seite anschauen…
Andy und Manfred eine gute Besserung ! Ich weiß noch nicht, nicht warten, sonst 18:30 Uhr am Stein. Gruß Dieter
 
Wo gerade ein wunderschöner Regenbogen hinter dem Siebengebirge steht: Werft vor der Abfahrt mal einen Blick aufs Wetter.

Um 19 Uhr gibt es definitiv keinen Regenbogen mehr.
 
Wie sieht es diese Woche aus?
Morgenabend soll es mit den Regen aufhören, wird trotzdem nass.
Sollen wir nicht auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben?
 
Hallo, Uwe/Alle ! Wenn heute trocken, wäre ich dabei ! Mittwoch kann ich nicht ! Donnerstag evtl. auch ! Gruß Dieter
 
Ich muss mich heute auf ein bisschen rollen / rumeiern beschränken (böse Zungen würden sagen: "tust du doch immer"), werde auch wahrscheinlich erst verspätet starten können. Ich würde aber zum Mehmet / in die Altstadt kommen wenn so in die Richtung was ansteht. Bitte ggf. kurz Bescheid geben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen