Nachtbiken in Bonn

Vollständige Seite anschauen…
Hallo, Manfred ! Wegen mir, nächste Woche Dienstag, wann Du willst ! Und/Oder Mittwoch, geht auch ! Gruß Dieter
 
Generell gerne mal wieder. Aber mit Mundschutz will ich nicht fahren. Daher die nächste Woche erstmal lieber noch alleine.
 
ich werde heute abend mal wieder am treffpunkt vorbei schauen, vielleicht ist ja jemand da
 
Aber mit Mundschutz will ich nicht fahren.
Habe ich schon probiert: nur von zu Hause bis zum Supermarkt, auf dem Trekkingrad. Nach 500 m fühle ich mich schon etwas benebelt. Es kommt einfach zu wenig Sauerstoff durch.

Gruss vom Solo-Fahrer und hoffentlich bald mit-anderen-Fahrer.
 
Hallo, Andi ! Ich bin heute und nächste Woche leider auch raus, wegen Zahnbehandlungen !! Gruß Dieter
 
Hallo, Scotty/Martin ! Könntest Du mir mal die alte Uhr mitbringen/oder Treffen, tätest mir einen großen Gefallen ! Gruß Dieter
 
Hallo, Uwe ! Wenn ich halbwegs fit bin (Zähne heute) wäre ich morgen, gerne auch früher am Start ! Gruß Dieter
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen