Nachtbiken in Bonn

Dabei seit
4. September 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bonn
Ist mir morgen zu nassmatschigkaltusselig... Fahre nur zur Arbeit... Donnerstag soll schöner werden...
 
Dabei seit
26. August 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Bonn
Mal schauen, wie die Prognose um 16:00 Uhr aussieht. Wenn es von oben trocken bleibt, fahre ich mit dem Treckingrad eine Asphaltrunde.
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Nice sur Rhin
Sinnvoll ist derzeit nur, sich mit Leuten draußen aufzuhalten, mit denen man sowieso im engen Kontakt ist (Familie, Kollegen). Wenn die jetzt verhängten Maßnahmen nicht greifen, wird es auf eine Ausgangssperre wie in Frankreich oder Italien hinauslaufen. Dort ist noch nicht mal Solo-Radeln erlaubt. Überlegt, was ihr tut!
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.712
Vielleicht haben die Heinis vom Ordnungsamt ja schon Homeoffice :D

Grüße
 
Dabei seit
24. März 2006
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Mülheim a.d. Ruhr und Bonn
Ach was, das komplette Ordnungsamt macht jetzt Aussendienst um die Abwehrkräfte zu stärken.

Muss gleich noch was erledigen und würde um 18:30 zum Stein kommen, wenn ich nicht da bin nicht warten.
 
Oben