Nachtbiken um Saarbrücken

Hallo,

hat jemand Bock auf Nightrides in der näheren Umgebung von Saarbrücken? Genug Night ist ja um diese Jahreszeit vorhanden...:)))

hi - also wir fahren 1- 2 x die woche in sb und drumrum, allerdings gibts derzeit eine kleine pause:rolleyes: nächste woche solls dann aber weitergehen. wir (2-3- männeken) starten - je nach schicht - so ab 17 uhr bzw 19 uhr. es gibt jedoch keine festen termine, das ergibt sich immer spontan. da dieser thread nun hier am start ist, werde ich das gerne hier verkünden, denn: je mehr, desto heller und spaßiger;)

ich bin auf jeden fall wieder dabei,donnerstag abend find ich gut, wir sollten einen tag fest einrichten. die letzte tour ins ensheimer gelösch war ja super spitze und die halogen funzen schon gewalig. wir schrauben uns diese woche 35 watt in die dosen, die LIPO mit 10000mah und 14,8 volt sind unterwegs. solche touren sind natürlich nichts für sofarutscher und quaker.also lassen wir die lampen glühen-und gute nacht

ich bin auf jeden fall wieder dabei,donnerstag abend find ich gut, wir sollten einen tag fest einrichten. die letzte tour ins ensheimer gelösch war ja super spitze und die halogen funzen schon gewalig. wir schrauben uns diese woche 35 watt in die dosen, die LIPO mit 10000mah und 14,8 volt sind unterwegs. solche touren sind natürlich nichts für sofarutscher und quaker.also lassen wir die lampen glühen-und gute nacht
LOL
Und wer zieht den Hänger mit dem Generator?

Grüße,
Wiseman

neue Akkutechniken schaffen ganz neue Möglichkeiten :D

aber wenn die Nacht zum Tag wird kann man ja eigentlich schon gar nicht mehr vom "Nightriden" sprechen :D

Ich hoffe die Lipo sind ordentlich abgesichert ;) haben die eigentlich auch ne Sicherheitsschaltung wie die normalen LiIon?

hallo klinger, war ja wieder die helle freude am mittwoch. super da oben im jägersfreuder wald und die abfahrt nach sengscheid, spitze. dabei machen die 35 watt schon richtig laune. das hefeweizen für 1,80 im naturfreundehaus ist ja richtig sozi.auf der rückfahrt durch das ensheimer gelösch hatte ich das volle programm, reh, hase und fuchs, nur die mädels waren wohl alle schon im nest. freue mich auf die nikolaustour in kirkel und unsere nächste nighttour.

Zurück