• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Nachtmodus

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Da ja jetzt bald alle Licht haben:lol:

Wer hat Sucht nach Dunkelfahrten?

Einfach mal angeben welche Wochentage, Uhrzeiten und Vorstellungen von km.

Z.B. Peter/Steinhagen heute (wenn es trocken bleibt), 19-20 los, 2 Std

Falls jemand mal Nachtfahrt testen will, aber kein Licht hat - könnte Ich für 2 Per. stellen.

Anzeige

Re: Nachtmodus
Bock hab ich immer, Zeit ist mein Problem! :D
Heute klappt´s auf keinen Fall, ausserdem ist meine Funzel ja noch in der Warteschleifen-Bestellung. ;)

Fahre übrigens immer ganz gern mal von Ascheloh zum Sender und zurück. Hausstrecke könnte man sagen.
Sobald die Leuchte da ist, meld ich mich und dann kann´s losgehen. :daumen:

sobald mein leuchtmittel da ist, bin ich sponntan dabei!

hoffentlich haben wir diesen winter wieder schnee im teuto,
das macht besonders spaß.
na ja, erst kommt der herbst, feuchte blätter, glatte wurzeln, kalter schlamm,
was mal so als hermann halt liebt :)
(fahre auch immer brav 'für hermänner', anstatt 'weicheier'-weg hoch ;))

Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall komm ich ja mit dem Rad aus HSW, fahre den Funkturm und dann je nach Lust und Wetter. So habe Ich im kürzsten Fall 45 km. Wenn dann noch komplett Aschloh fahre sind es gut 60 in 3 Std.

Werde aber im Winter auch mit dem Auto kommen.

PS: Dem Teufel die Warteschleife!!
Habe für den Fall (falls jemand ne Kollegge had ) Lampen da!!
Eine reicht doch nie:D

was für ein Wetter:daumen:

meine laterne ist da. habe sie bis jetzt nur bei uns im park ausprobiert und der erste eindruck ist echt okay. mal schauen wie's im gelände ist.

Hi,
wenn ihr im Winter fahrt - bin ich gerne dabei. Bitte bescheid geben. Am besten natürlich bei klarem Himmel und ein bisserl Schnee. Dann ist die Sicht (auch runter auf die beleuchteten Orte) einfach genial! Von Ascheloh schließe ich mich gerne mal an.

Wir sollten vieleicht einmal eine "Richtzeit" angeben, z.B. bis 18 Uhr Meldung machen im Thread, wer fahren will.

Samstag Nacht war ich auch wieder alleine am Peter - aber nicht lange, war so nebelig das Ich meine lampen voll runterdimmen mußte (besser als anders rum).

@adrian

Ja klar - das werde ich bestimmt noch 10 Jahre nutzen :)

Ist einfach nur geil - mit ner wahnsinns Gabel! Aber das traue ich mir nicht zu sagen....

Muß mal nen Foto machen....

Schönen Gruß

Soooooo, die bestellte Funzel ist da und jetzt geht´s ab zur Teststrecke. Einmal Ascheloh über´n Hermannsweg zur Schönen Aussicht. Bin ich doch mal gespannt, ob´s das Teil bringt. Morgen mehr.... Stay tuned!

das ging aber schnell (war das jetzt DX oder MTSON).
Die DX ler warten noch .

Jetzt bin Ich aber neugierig:eek:

Ich werd jetzt noch kleine Runde drehen :daumen: Ist so schön dunkel

:D Wetter

OK, Funzel geht richtig steil! 2 Stück und man leuchtet ´nen Fußballstadion aus, sehr geil! Das Ding geb ich nicht mehr ab!!!
(Ist ´ne solSBIKE 900.)

:D die Vergleichsbilder zu der Will sind auch ziemlich gut. hast Du sofort 2 geordert:D

Denke auch das eine für den Helm, eine an der Front richtig Spass machen.

Ich will ja heute auch noch los- war erst laufen vorhin und bin total platt :heul: Ich Memme.

Werde so um 8 los wenn das Wetter so wie gestern ist :daumen:

FIAT LUX :lol:

Hab zwar zwei geordert, aber eine war für´n Kumpel. Ich bin der Meinung das die eine auch locker ausreicht, ich brauch keine zweite! Hatte die vorne am Lenker und das war top. Werde es nächstes mal auf dem Helm testen, hab mir extra den Halter dazu bestellt. Schau`n wah mah... ;)

PEST- habe Ich jetzt erst gesehen.
Dachte gehst mal laufen heute - war aber auch schön hell :D

Nächster Versuch kommt :daumen:

Werde heute mal starten, allerdings kann ich keinen zeitpunkt nennen.
Vielleicht sollten wir einen festen Tag / Zeit / Treffpunkt vereinbaren, nach dem Motto wer Lust hat kommt.

Vorschlag Mittwoch / 1900 / Johannesberg Kiosk, ab 1905 Attacke :daumen:

Ich hab halt erst um 18.30 Uhr Feierabend, da isses schwierig schon um 19 Uhr in Blfd. zu sein. Ich gurke immer ganz gern von Werther aus los, beim Haus Ascheloh in den Wald und dann den Hermannsweg bzw. auch unterhalb des Kamms in Richtung Blfd. zur Schönen Aussicht bzw. zum Lipper Hellweg.

DITO:

von mir aus mit Rad für heute zu weit.
Werde die mini Runde drehen Harsewinkel- Peter -Harsewinkel.

Sonntag fahren wir vom TRISPEED unsere Tour, 10:00 ab Sparrenburg zum Herman und zurück (62 km sagt der G.O.):cool:

Sind 90 % Triathleten (Angst:rolleyes:)-nehmen aber jeden mit:lol:

Licht- da ist man immer erst total weg und dann hat man sich schnell dran gewöhnt, dann noch Match und Mond, dann reicht mir meins auch nie :D

Zurück