HypnoKröte Registriert 20. Februar 2006 Reaktionspunkte 4 5. April 2009 #51 Jetzt kommen die Akzentfarben
Fibbs79 Offline Registriert 21. November 2002 Reaktionspunkte 7.495 Ort Shoe-City 5. April 2009 #52 schöne Kurbel, die hatte ich mal auf meinem alten Bike. Leider hat sich bei mir immer der Vierkant gelöst ... Viel Loctite müsste aber helfen Gruß Mario
schöne Kurbel, die hatte ich mal auf meinem alten Bike. Leider hat sich bei mir immer der Vierkant gelöst ... Viel Loctite müsste aber helfen Gruß Mario
HypnoKröte Registriert 20. Februar 2006 Reaktionspunkte 4 9. April 2009 #53 So mit Bremsen siehts mom so aus Aso ja Trigger hab ich auch schon nur werden die noch etwas modifiziert ;-)
So mit Bremsen siehts mom so aus Aso ja Trigger hab ich auch schon nur werden die noch etwas modifiziert ;-)
F fuzzball Guest 11. April 2009 #54 HypnoKröte schrieb: Was für Alternativen hat es ? Zum Vergrößern anklicken.... einen leichteren XTR 952er mit 34,9mm Klemmung (müsste passen oder ist es beim AM ein anderes Rohr als beim CC?)
HypnoKröte schrieb: Was für Alternativen hat es ? Zum Vergrößern anklicken.... einen leichteren XTR 952er mit 34,9mm Klemmung (müsste passen oder ist es beim AM ein anderes Rohr als beim CC?)
HypnoKröte Registriert 20. Februar 2006 Reaktionspunkte 4 16. April 2009 #55 Hast Recht Fuzzball , jedoch ist der schwerer zu finden als der Aktuelle Und weiter gehts.... Speedneedle Marathon , weil ich einfach den Arsch dafür hab
Hast Recht Fuzzball , jedoch ist der schwerer zu finden als der Aktuelle Und weiter gehts.... Speedneedle Marathon , weil ich einfach den Arsch dafür hab