Nachwuchs

Anzeige

Re: Nachwuchs
Glückwunsch und viel Spaß am Nachwuchs! Eigene Kids sind das schönste, was es gibt auf der Welt. :daumen: :bier:

Kleiner Trost für die Anfangszeit: die Zeit der schlaflosen Nächte geht vorbei, auch wenn man es manchmal nicht glaubt ;)
 
Hallo,

auch vom Frosch Herzliche Glueckwuensche. Habe die ganze Zeit schon immer die Zeitung gewaelzt...

Habe ich auch Recht behalten mit meiner Prognose. ;)

Ciao
Der Frosch
C.
 

Anhänge

  • marisa siebert.JPG
    marisa siebert.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 17
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Eichsfeld!

Dann stehen ja bald Touren mit Kinderanhaenger auf dem Plan!
Wenns soweit ist k;nnen wir uns ja nochmal kurzschliessen dann nehm ich meinen Sohn mit der ist im Dezember geboren ist!

Mfg Marco
 
hallo leute! super vielen dank an euch!marco wir machen ein schönes kinderwagenrennen im wald.alles gute für deinen sohn.hallo chubika!ich lass mir von dir ab heute die lottozahlen sagen.ok? bis bald.giantfranky:daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :p
 
Zurück
Oben Unten