Nächste Woche : Urlaub!

roadrunner_gs

tune speedigel
Ich habe von meinem noch verbliebenen Resturlaub aus dem letzten Jahr einfach mal fünf Tage für die nächste Woche reklamiert.
Dadurch habe ich fünf Tage Zeit ein bischen Kilometer im Gelände zu schrubben, wer will mit dabei sein? (Sollte aber alles an einem Tag zu schaffen sein, abends muss ich wieder nach Hause. :D )

sehr fein, andere gehn sich amüsieren und ich sitz zuhause rum und muss für Prüfungen büffeln.. life sucks ^^

Slowman schrieb:
Also ich habe Mittwoch, Donnerstag frei und wenn es nicht zu Hüglig wird, können wir gerne ne kleine Tour unternehmen :)
Also bitte. MTB Fahrer nehmen jeden Maulwurfshügel mit, von den noch höheren Erhebungen mal ganz zu schweigen.

Na dann schreiben wir uns mal für Mittwoch ins Heft:

Müggelberge, Rauener Berge > zurück = 120km

Am Donnerstag:

Erkner, Buckow > zurück = 120km

Oder nach Vorschlag. ;)

Telefonnummer ist notiert, haue die mal lieber wieder raus aus dem öffentlichen Bereich !!!!!

Hmm.... werde dich morgen mal anbimmeln. Die Do Tour auf Mittwoch verschieben. Rauen/ Bad Saarow/ Storkow kenne ich schon ewig :cool:

Tach,
wollt ihr morgen noch fahren, sieht bei mir so aus als hätte ich Zeit :) .
Wäre schön wenn ich mit könnte, müsste nur wissen wann, wo, wie lange.
Wetter soll ja auch werden.

Pittus

Dann schnell bescheidgeben brauch ja nur jemand der ein Krankenwagen ruft wenn ich am Baum Klebe sonst wwürd ich auch allein Starten.

Da meine bessere Hälfte der Meinung ist im Krankenhaus ist es schöner als zu Hause :( , kann ich zur Zeit nur tagsüber. Der lieben Kinder wegen :mad: :love: Naja, werde ich also wieder allein durch die Gegend gondeln :heul: .

Pittus

Zurück