Nächster beinharter Mädelstreff vsl. am 06.09.03

Tweety

Team Doppelherz
Hallo Mädels,

mit 460 Hits hat die Ankündigung der ersten Mädelstour scheinbar mächtiges Aufsehen erregt...

Die "böse Freeride-Woman" Uschi und ich haben für Samstag, den 06.09.03, die nächste Tour ins Auge gefasst.

Dies ist nur eine VORANKÜNDIGUNG. Genaueres wird zeitnah gepostet (Anfang 36. Kw.)

Dies ist auch keine "Einladung", denn wir verstehen uns nicht als "Guides". Gefahren wird das, was wir alle daraus machen, d. h. das Tempo bestimmt die Langsamste, die auch garantiert ihre Pause kriegt. Unsere letzte Tour lag bei ca. 30 km und 550 hm. Die sollte man schon schaffen, weniger kann man im Taunus eigentlich nicht fahren. Aber, das Tempo ist ja entscheidend....

Gruß,
Birgit

:( Schade - ich habe eigentlich das Glück, dass ich fast das ganze Jahr am Wochenende nicht zur Arbeit muss, aber ausgerechnet der 6./7. September ist da eine Ausnahme :rolleyes:

Aber, wenn der Mädels-Treff so beliebt ist, dann wird das ja hoffentlich nicht der letzte Treff gewesen sein :)

Hi,
schade, aber am 6.9. mach ich schon beim Ober-Olmer-Weinbergslauf mit. Also wieder nix.
Ich denke ich werde nächsten Donnerstag mal im Gonsenheimer Wald vorbeischauen. GIbt es eigentlich irgendwo ne WEgbeschreibung zu dem Treffpunkt?
CU
Yvette

Zurück