War klar das mal wieder so ein Weltverbesserer mit immer korrekter Einstellung das Wort ergreift. Ich toleriere hier auf unseren Trails jeden und bin auch bereit mehrere Gänge zurück zu schalten. Äste und verblockte Wege stören mich immer weniger, aber wenn jemand bewusst meine Gesundheit mit Nägeln, Drähten oder Fallgruben in Gefahr bringt, der bekommt, wenn er dabei erwischt wird eine Abreibung die er nicht vergessen wird.......das kann von mir aus auch ein 2 Meter Bauernlümmel sein !
Da aber einige hier sich wohl nie verfahren und das Pech haben auf einem Privatgrundstück zu landen, werden die ja eh wieder wohlbehütet Abends bei Mutti am Tisch sitzen.
Ich fahre Fahrrad und keine Panzer ! Von daher toleriere ich solche Gegenmaßnahmen in keinster weise.......auch wenn es sich um des Bauern wilden Blumenhain handelt.............
Willst oder kannst Du es nicht verstehen? Niemand toleriert Nägel, Gruben oder gespannte Seile als Form der Selbstjustiz. Sowas ist imho strafbar.
Genausowenig ist körperliche Gewalt, es sei denn aus Notwehr, tolerierbar.
Deiner Wortwahl nach scheinst ja ein ziemlich frustrierter Typ zu sein, und der Oberchecker schlechthin, zumindest in deiner Welt (womit bewiesen wäre, dass auch ich dumm daherreden kann)


Und ja, i denke wirklich die Welt gehört verbessert und ja ich denke auch, dass Toleranz ein wesentliches Gut ist und im Kontext mit "faseln" nix zu suchen hat. Da gehört eher Dein Dummgeschwätz hin.
AMEN.