Nah Endlich!!!

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Okay.. gehört also nicht hier im Classic abteilung.. trotzdem muss ich es sehen lassen...

Lang erwartet und jetzt kommt es dann auch endlich!

Mein custom titan hardtail! 16,5" rahmen mit 23" oberrohr (eff.), s-bends in chain- und seatstays, disc-only, repl. der. hänger, ovalized ober- und untenrohr und natürlich Breezer dropouts aus 6al/4v.

Hier mal ein Bild von das 'standard' rad, woh von ich ein custom version mit schwarze (mit weisse rand) aufkleber bekomme...

SYNERGY_FRAME_ONE.jpg

monostay.jpg

Anhänge

• perfect_weldsa.jpg
    perfect_weldsa.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 202
...aber eine Frage hätte ich noch:

Ist das Monostay-Rohr am Ende, also Richtung Reifen, eigentlich verschlossen? Das ist auf dem Foto nicht zu erkennen.

Viel Spaß beim Aufbau und beim Fahrn!

Ciao,

Thomas

Hallo Jeroen,

danke, dass Du mir den MBA Artikel geschickt hast. Schön ist der neue Rahmen, bitte um Fahrbericht im Vergleich zum dekerf team, ich hab mich noch nicht über titan drübergetraut, da ich doch gross bin, aber nicht schwer.

Schönen Gruss

Martin, der mit den brodies

Hi!

@kaboom:
Du kannst Titan ohne Probleme fahren. Der Rahmen ist natürlich weicher, als ein Stahlrahmen, aber den zusätzlichen Komfort wirst Du bald zu schätzen wissen!
Und kaputt bekommst Du einen Titanrahmen sowieso nicht - ich fahre meinen schon fast 10 Jahre ( in Zweitbesitz )

Gruß und

Hm... sehr schön. Da erblasse ich ja vor Neid!!

Was wiegt er denn nun so in 16,5 Zoll? Und eigentlich würds mich auch interessieren was er gekostet hat. Kannst mir ja ne mail schicken falls die Zahl nicht ins Forum passt ;-)

Gruß Philipp

... ist 1450 gram hat mir Kurt (von Epic) erzählt. Das ist leicht genug für mich. Hoffentlich fährt es auch wie ich erwartet hab. Aber es muss jetzt noch mit ne Flugzeug nach hier kommen...

Ich arbeite jetzt mit der Leute von Vicious und Quiring Cycles für ein starrgabel mit 'straight blades' und disc aufnahme. Ich hab für dieses Rahmen ein SID SL gekauft dah ich längere fahrten hier mit machen möchte. Aber ein starr gabel gefällt mir in meine Stahl bikes auch sehr gut....

Der Preis? Der ist heiss! Nah klar... ich hätte niemals von Epic gehört, aber Epic lasst zur zeit seine Rahmen bei Dean USA fertigen (wie meisten machen.... Ibis hat das im letzten zeit auch gemacht!). Ich hab ein gute deal herausgemacht sonst hätte ich nicht so länge gewartet auf dieses Rahmen....

:bier:

O... hab heute auch ne gute deal gemacht für Cook Bros F-Series cranks in polish/black... die sollen richtig sein für dieses Rad!

Jeroen

Zurück