Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2Wheel-Mädel schrieb:hallo leute
ich hacke mal hier ein, da mir zu den theama nahrungsergänzung noch ne frage auf der zunge brennt.
ich hatte noch vor paar wochen regelmässig während des trainings starke krämpfe in den vorderarmen. hab dann mit magnsiumbrause diese fast gänzlich weggekriegt.
kann mir jemand sagen, wann es am ratsamsten ist, diese zu nehmen:
- vor körperlicher belastung (hab irgendwo gelesen, dass mg leistungsvermindernd wirken kann. gibt es dafür bestätigungen? macht das bei hobbysportler viel aus?)
- nach körperlicher belastung?
- während körperlicher belastung (z.b in der trinkflasche/camelbak)?
für infos wäre ich dankbar
gruss 2Wheel-Mädel
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499611287/qid=1085129955/sr=2-1/ref=sr_2_0_1/028-6791640-7226122[/url]
Das ist kein Esoterik-Buch, kostet weniger als ein Kasten Bier und wirkt besser.
Viele Grüße, Mudface
shemesh schrieb:Hi,
Ich fange mal an:
6 Drag. Wobenzym am Tag.
1 Vitamin E 500 mg
1 Zenrum 50+ Multivitamin und Mineralzeugs.
1 Folsäure
2 X 2 Ginkotabletten.
1 L-Carnitin 1000mg
2 Tabletten Phosetamin (Mg, Ca, Na Gemisch für die Nerven)
1 g Ascorbinsäure
ab und zu Eisentabletten, Vitamin B Komplex und Aspirin 3 X / Woche etwa
1200 mg Magnesium
1600 mg Calzium (Davon sind 1000mg in der Sojamilch, 1 Liter)
Kieselerde 2 Teelöffel
50 - 60 g Eiweisspulver
Zusätzlich ernähre ich mich sehr vitamin- und ballststoffreich.
Zur Zeit etwa.
50 - 60 g Fett
120 - 150 g Eiweiss
300 - 500 g KH je nach Trainingsumfang.
Jetzt Ihrs!
Gruss!
Shem
selftitled schrieb:.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich zu 100 % vegetraisch ernähre.
Glaubt Ihr dabei können irgendwelche Mängel auftreten und ich sollte auf irgendetwas achten? gerdae in bezug auf den Sport und die vegetarische Ernöhrung? Bisher stand ich ja nie vor dem Problem, da ich vorher ca. 0 Sport getrieben habe.
selftitled schrieb:Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich zu 100 % vegetraisch ernähre.
Glaubt Ihr dabei können irgendwelche Mängel auftreten und ich sollte auf irgendetwas achten? gerdae in bezug auf den Sport und die vegetarische Ernöhrung? Bisher stand ich ja nie vor dem Problem, da ich vorher ca. 0 Sport getrieben habe.
Falco.R schrieb:Ähm !
Ich habe ab und zu,in unregelmäßigen Abständen weiße Flecken auf den Fingernägeln.
Fehlt mir dann was, und wenn ja: Was?
Greetz Falco
Mr.White schrieb:Ich habe diesen Thraed, verständlicher Weise, nicht ganz durchgelesen, aber was einige hier so schreiben haut mich vom Hocker.
Ihr könnt euch doch nicht soviel von diesem Chemiedreck einwerfen, was soll das denn bitte bringen? Das bekommt man doch alles aus Obst und einer halbwegs vernünftigen Ernährung.