Namenssticker

Hallo,
Ich bin Racer und möchte auf mein neues Downhill Bike einen Sticker mit meinem Namen und der Deutschlandflagge rauf machen!!! Wie kann man das machen, dass das professionell aussieht.

Danke im voraus

Mal ein kleiner Nachbrenner bzw. eine (für mich) klasse Geschichte::D

Ich habe seit einer Woche Namensaufkleber am Bike (Oberrohr). Letzten Dienstag sitze ich in der Stadt bei Tchibo, trinke Kaffee, mein Radl steht angelehnt an der Tchibo Werbetafel etwa einen Meter neben mir. Eine hübsche, junge Frau kommt vorbei, lächelt mich an, ich lächel zurück und sie schaut nochmal kurz auf mein Bike (es war klar zu erkennen, das es mein Rad ist, da ich weit und breit der einzige in Bikeklamotten war).
Als sie vorbei war, hatte ich das alles auch schnell wieder vergessen....bis ich Abends bei Facebook eine Nachricht einer mir unbekannten Person bekomme...."blablabla, wie gehts, hat der Kaffe geschmeckt....blablabla...."
Ich schreib..."ja klar, aber woher kennste mich denn usw"...und das war dann die Frau, die vorbei gegangen ist und sich den Namen auf dem Bike gemerkt hat :daumen:...und mich so bei FB fand.
Und jetzt läuft die Sache schon richtig gut an...sehr gut sogar!:D

Und die Moral von der Geschichte: Als Single unbedingt Namensaufkleber ans Bike machen :daumen:

Mal ein kleiner Nachbrenner bzw. eine (für mich) klasse Geschichte::D

Ich habe seit einer Woche Namensaufkleber am Bike (Oberrohr). Letzten Dienstag sitze ich in der Stadt bei Tchibo, trinke Kaffee, mein Radl steht angelehnt an der Tchibo Werbetafel etwa einen Meter neben mir. Eine hübsche, junge Frau kommt vorbei, lächelt mich an, ich lächel zurück und sie schaut nochmal kurz auf mein Bike (es war klar zu erkennen, das es mein Rad ist, da ich weit und breit der einzige in Bikeklamotten war).
Als sie vorbei war, hatte ich das alles auch schnell wieder vergessen....bis ich Abends bei Facebook eine Nachricht einer mir unbekannten Person bekomme...."blablabla, wie gehts, hat der Kaffe geschmeckt....blablabla...."
Ich schreib..."ja klar, aber woher kennste mich denn usw"...und das war dann die Frau, die vorbei gegangen ist und sich den Namen auf dem Bike gemerkt hat :daumen:...und mich so bei FB fand.
Und jetzt läuft die Sache schon richtig gut an...sehr gut sogar!:D

Und die Moral von der Geschichte: Als Single unbedingt Namensaufkleber ans Bike machen :daumen:

und deshalb machst du ein faß auf und holst nen so alten beitrag wieder hoch. bitte vergnüg dich in zukunft bei fratzenbuch und co, da paßte besser hin mit deiner torte. denn wer sich jemanden übers fb sucht nur weil man einen sticker auf dem bike gesehen hat, hat sicher nicht viel in der birne.:lol::lol:

Naja, wer mit 25 Jahren schon als Ärztin arbeitet, scheint wohl etwas in der Birne zu haben..da stellt sich für micht grad die Frage, welchen Beruf du ausübst ;)
Ferner hat sie mich ja nicht über FB gesucht, weil ich einen Namensaufkleber auf dem Rad habe, der Aufkleber war ja nur Mittel zum "finden"....! Vielmehr hat sie mich gesucht, weil ich ihr offensichtlich gefallen habe....!
Ok, ich vermute mal, das diese Logik vielleicht den ein oder anderen Forumsbenutzer überfordert, aber so ist das!
Ansonsten....: Wenn dich der beitrag nicht interessiert bzw. nervt, dann ignoriere ihn doch einfach!:o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück