Narzissentour

Hi Mirco,
wir waren letztes Wochenende da. War schön, aber auch ziemlich gut besucht. Durch das Gelände selber konnten wir zwischen den ganzen Leuten nur die Räder schieben oder gaaanz langsam rollen. Ist aber trotzdem einen Besuch wert, finde ich! :)
Viele Grüße!
Jule

Ja, wir waren im Perlenbachtal und sind als "Narzissen-Wiesen-Besucher-Anfänger" blöderweise über die Höfener Mühle eingestiegen. Da war soooo viel los. Gibt bestimmt ruhigere Ecken. Pascal mußte lange warten, bis er diesen kleinen Wurzel-Trail (am Anfang vom Tal) ein Stück (zwischen den "Menschenmassen") fahren konnte. ;)

...zwischen Rosen und Narzissen hat ein großer Hund gesch...............................nüffelt

Ey, Mirco! Östrogendusche genommen oder was ist los?

Zuletzt bearbeitet:
Luschtig, war da auch am Samstag gegen 11 Uhr unterwegs. Noch nie so viele Menschen in der Eifel gesehen. Entweder in der Woche anschauen oder gaanz früh losfahren, macht sonst keinen Spaß. Außerdem hatten sich die Narzissen noch vornehm zurückgehalten mit dem blühen. :D

Die geführten Touren fangen Samstag erst um 14:00 Uhr an, da wollte ich da schon durch sein. Vor 10 lohnt aber auch nicht, da sind die Blüten noch zu. Bei angekündigtem Sonnenschein und fast 20°C rechne ich natürlich trotzdem damit, nicht alleine zu sein.

Fällt leider aus, da ich erst ab Mittag kann und dann ist es überlaufen. Wir fahren statt dessen eine Runde Richtung Meroder Wald, Start wahrscheinlich 14:00 Uhr Omerbach.

Zurück