Ich will mein Cube Ltd wieder mal auf Hochglanz machen...kann ich des dabei zum Beispiel mitm Gartenschlauch abspritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wenn er von gardena ist,andere marken eignen sich da weniger!.
ob man da hemmungslos mit dem Hochdruck-Kärcher drangehen darf, schon berechtigt.
,zwischen diesem und einem hochdruckkärcher bestehen minimale differenzen,,Gartenschlauch
ich las jedenfalls mal, man solle bei der Mitnahme des Rades auf einem Autoträger im Regen und bei hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) die Lager mit Klebeband abdichten, weil sonst Wasser eindringen kann
nach ner zeit fällt der grobe dreck auch wieder ab.seit 08 gereggt und JETZT erst kommt die frage,will ja nich wissen wie das bike aussieht*feix
naja,..denke mal das man dieses ins reich der legenden verbannen kann,ausser man hat den träger auf nem ferarri und dann mit höchstgeschwindigkeit.
soooooooo empfindlich sind die lager ja nun auch net.
Stell dir einfach vor, du sitzt bei Tempo 100 auf dem Autodach. Bei der Geschwindigkeit schlagen die Wassertropfen ein wie Geschosse. Da bleibt kein Auge trocken.
den lagern macht sowas wirklich nichts aus,zuwenig kraft hinter den tropfen.
Ich nehm den Hochdruckreiniger im Waschpark.
Jaja... Ich weiß ich weiß... Böse Sache, soll man nich machen...
Aber ich denke wenn man weiß wo man "Draufhalten" kann ist´s Ok.
Sehr gut Funktioniert auch die Waschbürste im Waschpark.
...
Rad durch einen indirekten Strahl mit dem Schlauch benetzen ... anschliessend wieder mit indirektem Strahl abspritzen und mit weichem Tuch trockenreiben.
Beim trocken abbürsten können Kratzer im Lack entstehen.
Wie muss ich mir das mit dem indirekten Strahl vorstellen?
Entscheidend ist nicht die Dichtung, sondern der verbleibende Spalt. Dieser wird nur durch das Lagerfett abgedichtet. Ob das einem derartien Beschuss standhält? Kommt auf das verwendete Fett an.
Wie muss ich mir das mit dem indirekten Strahl vorstellen?