Nationalpark Marathon in Scoul

Registriert
30. Dezember 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederrhein
Tach !

Ist irgendwer da schon mal mitgefahren ?
Rechtfertigen Strecke und Orga auch eine weitere Anreise ?

Schon mal besten Dank im vorraus.

Gruß M
 
Soll wirklich super sein (auch wenn es, wie üblich, eine rechte Schiebestrecke dabei hat). Im Schweizer Forum trifft sich eine Gruppe, die demnächst die Strecke fahren will, weiss aber nicht ob es rechtzeitig vor dem Rennen ist. Mitgefahren bin ich auch nicht, aber dieser Marathon ist nächstes Jahr bei mir auf der Liste, garantiert.
 
Dann wären es ja nun schon Drei Teamfahrer.....
Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr werden, aber den habe ich nächstes Jahr auch auf der Liste....

Iceman
 
Wie clemson schon schrieb, ist die Landschaft ein Traum. Einmalig :) :) :) !
Die Strecke bietet keine technischen Schwierigkeiten (wirklich!).
Es gibt eine Schiebepassage am Pass Chaschauna, bei der man das Bike etwa 600 hm hinauf und später auch noch etwa 200 hm hinunter(!) schiebt oder trägt.
Trotz der Länge (offiziel 138 km, letztes Jahr auf dem Polar 142 km) ist das Rennen weniger anstrengend als das Grand Raid Cristalp oder das Swiss Bike Masters.
 
also ich würds dieses Jahr gern mal probieren!
Bin am WE ein paar Teilstrecken abgefahren (nicht die Hardcore Strecke über den P.Chaschauna). Gut ausgebaute, beschilderte Strecke (faszinierende Landschaft sowieso). Jedenfalls juckts mir grad wegen dem Nationalpark Bike Marathon http://www.bike-marathon.com extrem in den Beinen...

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München!!!!

Irgendwer Interesse? Bin zwar noch nie nen Marathon gefahren, aber ich weiß was 4000 HM bedeuten und mute mir zu das im Selbstversuch zu probieren :D
 
Zurück