Ey Tommy, wat erzälst du den hier wieder für ne Hundekacke?
Wenn du das nächste mal so ein Müll von dir gibst versicher dich ma lieber vorher das dir keiner deine Schuld nachweisen kann.
Tommy mußte wieder mal seine Bettys unter Beweis stellen
Nein das waren nicht alles Forstwege, sondern mitten durch den Wald, ein Laserstrahl alle 10m paralel durchgeleuchtet und die Maschine auf Automatik gesellt. So sah/sieht das zumindest aus.
Allso Sry, Naturschutz und Waldpflege sieht leider zu offt genau so aus, und von da her,
F*** off Naturschutz in Brandenburg. (Allso in dem Sinne von auf den Wegen Bleiben. Sauberkeit und so Zeuch stehen weiterhin ganz vorne beim Radeln).
Selbst wenn hier 10Jahre lang Downhillrenn gestartet würden, sähe es nich so aus. Die Teile sind bis durch den Mutterboden durchgedrungen und ham schick den wachstums fördernden Sand freigelegt, natürlich vorsichtig, denn ich binn mir ganz sicher das bei vorsichtigem Umgang mit dem rechten Pedal, fast alle Käfer und Würmer Überlebt haben. So wie auch Sämtliche Mäuse-, Käfer-, und weiß ich was Bauten, Näster... noch 100%ige Funktion behalten haben. Auch die Pflanzen sind bestimmt noch top ok, und innerhalb einer Woche wieder angewurzelt.
Ach wie auch immer
für das Argument auf den Wegen bleiben.
In andern Regionen mag so Erosion, auf den Wegen bleiben, Natur erhalten,... auch zutreffen sein und bekommt zu fast 90%meine vollstes Verständnis und Einhaltung. Aber nich im auf Wüste gezüchteten Streichholzwald "Nutzwald". Hier is eh alles Verloren, und joa ne,... oben,.. Bild!
Mit dem Draht is natürlich kranke Schei$e aber gibt leider immer wieder ein par Extremfaschisten, egal in welchen Bereich des Lebens und auf welcher Seite der streitenden Parteie, irgend n Spaßt muß immer austicken. Dagegen sollte unbedingt Vorgegangen werden, allerdings mit Bedacht als wie mit Gewalt. Denn selbst wenn Ihr wen zusammenschlagt, Ihr sitzt dann vor Gericht und der arme Verbecher, wenn es den dan einer war, hat noch ma n bissel mehr Elan und Zeit für sein krankes Hirn.
Schöne Grüße
PS: Ick geh jetz
Walken, muß nur noch meine Stöcker finden. Dann überleg ich was ich mir vom Nächsten Gehalt für geile neue Hightechstöcker kaufen kann