C crazymonkey Ausgezeichnet! Registriert 10. April 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Rostock/ Schwerin 4. Mai 2003 #1 hat jemand schon erfahrungen mit den nc-17 Mg pedalen gemacht (magnesium meine ich). ??
konrad nu gehts steil...! Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 12 Ort Weimar 4. Mai 2003 #2 ich kenn nur die aus alu und die sind spitze! und mit den werd ich jetzt erstmal richtig goil hüpfen gehen!
ich kenn nur die aus alu und die sind spitze! und mit den werd ich jetzt erstmal richtig goil hüpfen gehen!
S Schlingsi Guest 4. Mai 2003 #3 ja, ich haBE "schlechte erfahrungen" gemacht! wollte sie unbedingt haben...hab sie bestellt...8 wochen später angeblich immer noch nicht lieferbar...nu sind se abbestellt! aber das gewicht fand ich schon reizvoll!
ja, ich haBE "schlechte erfahrungen" gemacht! wollte sie unbedingt haben...hab sie bestellt...8 wochen später angeblich immer noch nicht lieferbar...nu sind se abbestellt! aber das gewicht fand ich schon reizvoll!
KAMIkazerider Definition des Bösen Registriert 21. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Mallorca, Spain 5. Mai 2003 #4 ich hab die dinger an meinem bike...sind der hammer. bissl teuer aber das gewicht und die präzision rechtfertigen alles.
ich hab die dinger an meinem bike...sind der hammer. bissl teuer aber das gewicht und die präzision rechtfertigen alles.
ChrisKing Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 17 Ort München 5. Mai 2003 #5 jo sind saugeil die dinger, hab die auch. 370g oder so..
NRH ja ja... Registriert 3. April 2002 Reaktionspunkte 1 Ort bei Augsburg 5. Mai 2003 #6 Kann mir einer von euch sagen wie der Grip bei nässe is'? Danke
Kohlwheelz Trialsking Registriert 12. Dezember 2002 Reaktionspunkte 10 Ort Saalfeld\Thüringen 5. Mai 2003 #7 genau so wie bei trockenheit logischer weise bei Pins und Gummisohle!