ND Tuned DH 2XRC3 - Infos

ich hatte vor ner Weile die Facebook-Seite von denen gesehen, sieht nach der n+1-Ausgabe von stoy, holy grail und Co. aus, zumindest dort waren keine technischen Feinheiten beworben.

Fährt den inzwischen jemand und kann etwas darüber erzählen?
Mich interessiert besonders der Durchmesser vom Dämpferbody, da in meinen Rahmen nur Fox SLS Federn passen (35mm Innendurchmesser)

Fährt den inzwischen jemand und kann etwas darüber erzählen?
Mich interessiert besonders der Durchmesser vom Dämpferbody, da in meinen Rahmen nur Fox SLS Federn passen (35mm Innendurchmesser)
Servus,
Die fox Federn passen nicht. Die beste Wahl ist wohl eine Nukeproof SLS Feder oder eine Canecreek Valt. Ich experimentiere seit kurzem mit dem Dämpfer rum und bin sehr beeindruckt!

Anhänge

• IMG_20210102_142102.jpg
    IMG_20210102_142102.jpg
    384 KB · Aufrufe: 47
wie ist denn dein Eindruck? Welchen Dämpfer hattest du vor diesem im Einsatz?

lg
Hauptsächlich fuhr ich in letzter Zeit an stahlfederdämpfern einen fox dhx2 factory, RockShox Super Deluxe Ultimate Coil und einen Marzocchi Bomber CR. Meiner Meinung nach steht der ND Tuned weit über beiden, sowohl im Ansprechverhalten und dem Gefühl im Federweg als auch von den Einstellmöglichkeiten. Wurzelfelder etc werden einfach weggebügelt, das Bike klebt am Boden. Ich würde gerne mal einen Push im Vergleich fahren... Ich bin gespannt wie der Dämpfer sich im Bikepark fährt.

Zurück