ne Lockere Runde um drei Seen ??

Ahoi
hätte lust meinen schlaffen dicken körper aufs mtb zuschwingen und um die Seen ( müggel,große krampe ... ) zu biken, wobei ich die strecke nich sooo richtig in erinnerung habe, da ich vor jahren mit FLOCKE den ich auch schon angefunkt habe die route gefahren bin. Könnte also abenteuerlich werden wenn ich die strecke vorfahren müsste ;))
Bin aber auch für alles andere bereit (streckentechnisch)!!
Hätte mojen ab 14.00 Uhr zeit und den Treffpunkt an der Kirche in der Boelckestr. find ich auch gut !! Tempo muss auch nich soo hoch sein soll ja wieder etwas warm werden !!
Ciao bis eventuell mojen.
Ciao mike

Hi Mike,

Schaaaade, habs grade erst gelesen, war übers Wochenende ganz netzlos. War gestern sogar da noch unterwegs, und bin beim Baden dann von der Wasserpolizei eingesammelt, und mit Blaulicht zum Ufer zurückeskortiert worden :)

Nächsten Sa/So?

* Flocke *

hallo
Bin nicht gefahren ;)) alleine hat ich keine Lust !!
Aber nächstes wochenden hät ich sonntag in der früh,so ab 9.00uhr zeit und lust !!
zur not ginge auch samstag irgendwann müsst ich aber abklären !!
meld dich einfach mit nem terminwunsch ;))
ciao mike

Hallo,

Wie siehts denn aus am So. um 10Uhr? Treffpunkt Friedrichshagen am Marktplatz. Die übliche Runde: Friedrichshagen, Spreetunnel, Müggels, Kuhle Wampe, Müggelheim, Grosse Krampe, Gosener Kanal, Wilhelmshagen, Kanonenberge, Rahnsdorf, Friedrichshagen.

Mitstreiter sind noch herzlich eingeladen.

* Flocke *

Zurück