ne Website

Anzeige

Re: ne Website
was soll man dazu meinen - was soll an der Seite denn besonderes sein?? Fotos, die man schon tausend mal gesehen hat in besonders schlechter Qualität, ein paar Teenies aufm Radl (sorry, das ist neutral gemeint ;) ) Navigation wie es halt so üblich ist. Schwarz, naja. Typo (schlecht lesbar und immer dieses olle Motörhead-Design - oer wie die mal hießen). So, genug gemeckert :lol: Im Anssatz o.k. - aber nicht wirklich gut.

kann mich brägel nur anschliessen

eure stunts sehn nicht gewagter aus wenn ihr sie auf ner schwarzen homepage präsentiert, also ma an alle webdesigner:
keine schwarzen homepages es sei denn ihr seit wirklcih grufties!!!

die schrift find ich auch zu kitschig, zum inhalt...die bilder sehn nicht besonders aus, lass ma n paar effekte von photoshop drüber wirken und es wird evtl. noch was....insgesammt müsste man versuchen n bischen mehr dynamik rein zu bringen

und andere farben, dieses schwarz weiß is grauenhaft...blau-gelb, weiß und hellgrau sind z.b. farben die sich gut mit einander vertragen und die, richtig eingesetzt auch die navigation erleichtern

vom inhalt her auch dürftig, macht evtl. ne kurzvorstellung der einzelnen fahrer...im steckbrief-format evtl mit nem bild vom typ und seim bike...insgesamt muss mehr leben rein

finde die site ganz cool... aber ist ja ansichtssache... ich mag se.... (und auch über ein gutes thema ;) )
cYa
-howdy-

Moin!

Also ich finde die Seite einfach super! Absolut übersichtlich gestaltet. Habe da mal nen Screen von angehängt damit wir auch sicher sind das wir über die gleiche Seite reden.

Ach so - vielleicht solltet Ihr mal versuchen kreativere Domainnamen zu wählen. Ich mein Schlammbiker kommt doch ziemlich von Schlickjumper!?!

Anhänge

• schlammbiker.gif
    schlammbiker.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 114
'Tschuldigung, aber ich finde die Schlichtheit der Fehlermeldung interessanter als das eigentliche Fraktur-Pseudo-Evil-Design

... hatte sogar ich die Ehre die Seite anschauen zu dürfen! Wahnsinn!

Also jetzt mal an Euch da draussen die sich in ihrer Freizeit mit dem bauen von mehr oder weniger schönen Seiten beschäftigen. Egal wie Eure Seiten auch aussehen - es gibt noch ISDN User. Achtet doch mal auf die.

Das Hintergrundbild bekommt man auf sagenhafte 4,7 k runtergerechnet. Das animierte Gif - auch 5 k. Und die Thumbnails im Picture Bereich können doch auch kleiner als 3 k werden! Kerl - da erspart Ihr den armen Leuten wie mir mindestens 15 Sekunden Ladezeit!

Aber jeder hat mal klein angefangen. Macht weiter so und das wird schon!

ja jetz ma nicht nur kritik sondern auch ideen

also die langen ladezeiten sind echt nervig...du könntest auf deiner starseite eigentlcih komplett auf jpg`s verzichten....da du eh nur zwo farben verwendest reicht hier n gif locker aus....sparrt....min 3std. ladezeit*gg*
nicht ganz so viel aber bringt schon a weng was.
oder ncoh n tip...lass die bilder komplett weg...so toll sind die reifen auch nicht, nimm lieber irgend ne einfach form, z.b. n bogen der ungefähr dem verlauf des reifens folgt....dann kannste dann mit wenig speicher schön groß machen und dass kompl. layout daran ausrichten...sieht bissi zusammenhanglos aus

und immer noch das viele schwarz, das passt einfach net, dann nimm wenigestens n braun wenn ihrs schon vom schlammspringen habt

ach und besorg dir ne "üblichere" schrift....also alles kann ich nicht lesen und ich hab nicht wirklich lust mir da lange gedankendrüber zu machen was da steht(wie heisst der ort?)

was ich gut finde is die tatsache dass du deine buttons nicht wie die meísten kerzengerade auf der rechten seite angeordnet hast...is irgendwie langweilig

hab mir deine andere seite auch ma angeguggt...wieder alles schwarz aber diesmal passts
find sie allgemein besser wobei sie ein wenig steril wirkt...naja....bring n bischen mehr farbe ins spiel, ein paar unnötige Kb wieder weg und die seite wird gut;)

jo Leute, dazu muss ich mal was posten.

Diese Seite sollte einst eine Web-Community werden, ist aber aus Zeitmangel nix draus geworden...
Jetzt überlege ich, das Dingen zu einer MTB-Page umzubauen.

www.zion-central.de

Ziehts euch rein!!!

Zurück