Neanderthaler CC-Sammelthread (Erkrath, Haan, Hilden umg.)

tja, gockeltown...

würd' ja gerne, aber seit meiner letzten tour am mittwoch hat sich das biken erstmal für die nächsten 2 monate erledigt. :heul:

viel spass!
fietser

Anzeige

Re: Neanderthaler CC-Sammelthread (Erkrath, Haan, Hilden umg.)
skdbjörn schrieb:
Wir kommen Ende Juli wieder und freuen uns auf weitere Wochenendtouren! Dann klappts doch bestimmt mal, dass wir zusammen fahren können, oder?!
Gruss Björn :hüpf:

Hallo Björn,

nach der gestrigen anstrengenden Feierabendrunde im Bergischen ( mehr..) wollte ich heute Abend die heimischen Trails forschen und eine lockere Runde drehen. Kurz vor Grube 7, sah ich den eine Gruppe von MTB'lern vor mir fahren. Tja, ich konnte es nicht lassen und habe mich zu der Gruppe angeschlossen: Tata! "Cafe-Schräglage-Express!"

Du warst leider nicht dabei (Hochzeitsreise? Herzlichen Glückwunsch!). Es gab zwar naturgemäß wenig Unterhaltung, aber dafür top Speed durchs Neanderthal und eine kleine Panne. Ich habe mich beim Museum verabschiedet und fürs Mitnehmen bedankt. :daumen:

Es hat Spaß gemacht; wenn's klappt möchte ich beim nächsten Mal die ganze Mittwochsrunde mitfahren! ;)

Schöne Grüsse!

Mikkael

mikkael schrieb:
Hallo Björn,

nach der gestrigen anstrengenden Feierabendrunde im Bergischen ( mehr..) wollte ich heute Abend die heimischen Trails forschen und eine lockere Runde drehen. Kurz vor Grube 7, sah ich den eine Gruppe von MTB'lern vor mir fahren. Tja, ich konnte es nicht lassen und habe mich zu der Gruppe angeschlossen: Tata! "Cafe-Schräglage-Express!"

Du warst leider nicht dabei (Hochzeitsreise? Herzlichen Glückwunsch!). Es gab zwar naturgemäß wenig Unterhaltung, aber dafür top Speed durchs Neanderthal und eine kleine Panne. Ich habe mich beim Museum verabschiedet und fürs Mitnehmen bedankt. :daumen:

Es hat Spaß gemacht; wenn's klappt möchte ich beim nächsten Mal die ganze Mittwochsrunde mitfahren! ;)

Schöne Grüsse!

Mikkael

Hallo Mikkael!

Schön, dass Du zu uns gestoßen bist!

Ich bin nächste Woche auch wieder dabei...
Es wäre ja schön, wenn wir uns treffen...

Übrigens fahren wir kommendes Wochenende zu Rad am Ring.
Es gibt dort auch eine sehr, sehr schöne MTB-Runde...
(s. www.rad-am-ring.de)
Wir sind dort auch mit Mannschaftswagen vertreten, da sich ein Team
zum 24 Stunden Rennen angemeldet hat.

Komm doch auch oder melde Dich (s. www.skd1906.de)

Gruss björn

skdbjörn schrieb:
Ich bin nächste Woche auch wieder dabei...
Es wäre ja schön, wenn wir uns treffen...
Ich werde versuchen, nächsten Mittwoch dabei zu sein.

Das 'Rad am Ring' kenn' ich und würde sehr gerne mitmachen. Leider an diesem Wochenende klappt es bei mir nicht mehr. Dafür habe ich aber meine erste 'eigene' Neanderthal-Runde ausgeschrieben. :)
Wenn ich's überlebe, schreibe ich weitere Termine aus! :lol:
Viel Glück bzw. Spaß am Wochenende! :daumen:

Mikkael

mikkael schrieb:
Neanderthal-Tour am Samstag (04.09.)
Hier die '2. Auflage der Neanderthal-Runde' für den kommenden Samstag. Es wird ca. 60 km und um die 1200 HM werden inklusive aller Anstiege und Sehenswürdigkeiten.. Startzeit um 13.00 Uhr.

VG Mikkael

Hallo Mikkael!

Wie war Deine Neanderthal-Runde? Hattest Du genug Mitfahrer?

Ich plane eine "herbstliche Wupperberge - Tour", die konditionell
anspruchsvoll sein wird. Sie ist aber mit vielen Singletrails und wunderbaren Ausblicken sowie zahlreichen Höhenmetern (ca 1500 hm) gespickt, so dass die ca. 4 - stündige Fahrzeit schnell herumgehen wird.

Termin? Weiss ich noch nicht!

Gruss Björn

Servus Björn,

ich hätte mir ja denken können, daß Du hier unterwegs bist.

Grüße Deine bessere Hälfte!

Nein, nicht Dein Rad, ich meine die andere Hälfte!

Ralf

skdbjörn schrieb:
Hallo Mikkael!

Wie war Deine Neanderthal-Runde? Hattest Du genug Mitfahrer?

Ich plane eine "herbstliche Wupperberge - Tour", die konditionell
anspruchsvoll sein wird. Sie ist aber mit vielen Singletrails und wunderbaren Ausblicken sowie zahlreichen Höhenmetern (ca 1500 hm) gespickt, so dass die ca. 4 - stündige Fahrzeit schnell herumgehen wird.

Termin? Weiss ich noch nicht!

Gruss Björn

Hallo Björn,

die Neanderthaler-Runde war absolut super, hat allen (5 Opfer) viel Spaß gemacht! Es gibt bald ne Wiederholung! :daumen:

Sag mir rechtzeitig Bescheid wg. der Wupperberge-Tour. Wenn ich hier bin, bin ich auf jeden Fall als Bremsklotz :D:D dabei! Zwischen dem 14. und 31.10. werde ich jedoch erst die weltberühmten Trails von Moab unsicher machen ;):D

By the way: Fahrt ihr die Mittwochsrunden immer noch?

VG Mikkael

Hallo Mikkael!

:heul: Schäm Dich, dass Du die Moab - Trails unsicher machst!

Wir können doch tauschen...

Viel Spass ...

Ja, wir fahren auch im Herbst / Winter und im Dunkeln (also gute Beleuchtung mitbringen) jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr ab Café Schräglage...

An Wochenenden sind wir auch unterwegs. Da haben wir aber keinen
festen Treffpunkt. Wir verabreden uns dann kurzfristig.
Je nach Ziel und Tourumfang, Wetter, Lust und Laune... ;)

Komm doch Mittwochs einfach mal zum Radeln oder ab 20.00 Uhr auf
ein / zwei Bierchen im Café Schräglage vorbei...

Die Wupperberge - Tour kommt ...ich poste sie hier

Gruss

Björn

Zurück