Need help!!!

Beach90

...fühlt flow
Hey,
ich da mal ein Problem!

Bei so ziemlich allen Portalen wo man Videos schauen (Youtube, kicker, chip.de, vimeo, mtb-news ;) ) kann kommen bei mir seit ca. 3 Tagen nur Fehlermeldungen wie "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut" oder "error 200, stream not found" oder auch gar keine Meldungen es es lädt nur bis zur nächsten Mondfinsternis!

Ich benutze Firefox 3.6.15 mit Adblock und Noscricpt (womit es es vorher auch lief). Habe bereits den Flash Player neu installiert und alle Cookies gelöscht. Außerdem habe keine sonstiges Programme diese Woche neu installiert.

Also wo ist der Fehler? Wer weiss Rat? :daumen:

Mit IE klappts...aber den mag ich dauerhaft eigentlich nicht benutzen :/

Edit: Uhhh... mit IE ist das Netz wieder Bunt und voller Werbung. Ich muss gleich mal wegen Reizüberflutung zum Arzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick in ein laufendes Video, bei Einstellungen alles nicht erlauben, auch kein flash-speicher, dann auf Globale Einstellungen den Rest.

Better Privacy (FF add on) installieren, ohne diesem bleiben die Super(tracking) Cookies auf dem Rechner
(Schau mal in den Ordner Dokumente & Einstellungen/Kontoname/Anwendungsdaten/Macromedia/Flash Player/Flash Cookies, da hocken sie zu Dutzenden!)

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/betterprivacy/

Danke. Better Privacy hab ich schon lange ;)
Leider ist der 'Einstellungen' link bei laufenden Yt Videos deaktiviert :/

schon den FF neuinstalliert und dabei den Ordner für benutzereinstellungen gelöscht?

oder nimm doch einfach chrome oder chromium, ist schneller und nicht so überladen wie der FF, adblock gibts dafür auch

Zurück