Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

Sodele

Nachdem es dem Herrn @Linseneintopf leider nicht möglich war , die für ihn reservierten Pedale ( seit 31.12.15 ) auch auf mehrmalige Aufforderung zu bezahlen , sind sie somit wieder frei - geht um die Nr.17 im ersten Post
Danke fürs ignorieren , werde selbiges in Zukunft ebenfalls machen

Gruss Benjamin

Ich hab hier seit Ewigkeiten zwei Rahmen rumliegen und bringe es nicht übers Herz sie einfach so in die Tonne zu treten , aber ich brauche einfach Platz - siehe also Post #1

Nach längerer Pause hatte ich auch mal wieder Zeit bissl was auszugraben :
XTR 900 Gruppe - top Zustand
Mir ehrlich gesagt zu schade zum Fahren , deshalb kann sie gehen

In dem anderen Post hast du erwähnt, dass du das du unterm Tretlager abgeschliffen hast. Kannst du mal ein Foto vom Zustand machen? Ich würde überlegen, den Lack so zu lassen. Ist der ansonsten so lose, dass man den selber abbeizen/schleifen kann oder muss man den strahlen lassen?
Sind die hinteren Cantisockel noch für U-Brake oder schon moderner?
Größenangabe wär auch noch gut.

gruß ottokarina

No.8 Rahmenset - muss neu lackiert werden - Steuerrohr 1" - Stütze 27,2mm - Gabel von Tange - Gewicht wie auf den Fotos 3,2kg -gabs auch mal ne Suche nach dem Hersteller , leider Ergebnislos ( http://www.mtb-news.de/forum/t/was-ist-das-fuer-ein-rahmen.705669/#post-12036401 ) - 35€

[/QUOTE]

Also denne

Rahmenhöhe Mitte Mitte 475mm - Mitte Ende 505mm
Oberrorlänge Mitte Mitte 585mm

Da der Lack ja eh schon schlecht ist , lässt er sich auch ohne weiteres mit Abbeizer entfernen .

Da der Lack ja eh schon schlecht ist , lässt er sich auch ohne weiteres mit Abbeizer entfernen .

Gibt es noch Abbeitzer? Hatte mal so einen, damit wollte ich ein (Selbst-draufgemachtes) Graffitti auf meiner Golf-II-Motorhaube wegmachen. Bissel zu lange drauf gelassen, und dann hatte ich exakt dasselbe Bild wieder auf dem Auto, nur in Form von weggeätztem Lack. War schon irgendwie witzig, hat auch Blasen gebildet (wie mancher KLEIN-Lack nur schneller). Hab mal gehört die EU lässt diese Art Abbeitzer nicht mehr zu, zu giftig. Der im Fachhandel soll jetzt die abgespeckte Version sein, also quasi so wirksam als ob man das zu entlackende Teil scharf anguckt.

Kurbel und STI sind gut angekommen. Die Beschreibung "fahrbar" von Ketterechts ist pures Understatement. Anderswo werden Teile in diesem Zustand mit "Superzustand" angeboten.

Supersache und vielen Dank!

Guten Morgen Benjamin!:winken:

Die Ritchey Kurbel könnte was für den "Caemis" sein!:rolleyes:
Ich frage mal an!:)
Kannst du sie mal solange reservieren?

LG
Andre

So!
Habe ihn gefragt!
Er hat aber bereits was anderes schönes bekommen:)

Somit hat es sich wieder erledigt.

Trotzdem Vielen Dank

LG
Andre

Hab mal die T-Shirts ausgeräumt und alles was mir zu gross ist reingepackt - hier gilt generell , dass ich auch 1-1 gegen die gleichen Shirts nur eben in M-L tauschen würde , da ich zu grosse Shirts nicht mag

Zurück