Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

Meine persönliche Reste-Rampe von Benjamin kam heute an, supergut verpackt und alles in ziemlich gutem Zustand zum Apfel-und-Ei-Preis - die Teile, die Ketterechts alias Benjamin hier als Gebrauchtteile für paar Euro verkauft, würden andere als wie-neu-Zustand meistbietend auf Ebay verhökern... Kann ihn als Verkäufer echt empfehlen!

Gruß

Willi

Hi Benjamin,
ich würde gerne die Ringle Spanner und das Kona Shirt kaufen. Sind die noch zu haben? Hast Du meine PM dazu bekommen?
Grüße,
Jörg

Hi Benjamin,
ich würde gerne die Ringle Spanner und das Kona Shirt kaufen. Sind die noch zu haben? Hast Du meine PM dazu bekommen?
Grüße,
Jörg
Hi Jörg
Ja , hab ich gesehen , war aber mit dem Radl unterwegs und muss erst einmal schauen , wo ich das Kona Trikot hingeräumt habe und das geht so schlecht von unterwegs.
Ich melde mich nachher noch bei Dir
Gruss Benjamin

Ich bin auch für Preisvorschläge offen - mehr als ein JA, NEIN oder gar einen GEGENVORSCHLAG ist nicht zu befürchten .

Am liebsten per PN, geht aber auch öffentlich , ich hab nix zu verbergen .

Gruss Benjamin

Hallo

Da es bei uns momentan bei 14° dauerhaft regnet und ich vor lauter Zeugs nicht mal anständig Schrauben kann , weil ich einfach keinen Platz mehr habe , gibt es dieses Wochenende 20% auf alle Preise . Versandkosten kommen wie immer extra on Top .

Gruss Benjamin

Das mit der Rabattaktion war ja leider nur wenig erfolgreich , deshalb hab ich mal ein paar neue Sachen reingepackt

Wie jetzt, "Rabattaktion war na leider nur wenig erfolgreich" - ich hab meinen Einkauf daraufhin umgehend von 1 auf 4 Teile gesteigert! :)

Ne NOSige Shimano Exage 300/400/500 LX Schaltbremshebelkombo hast du net zufälligerweise?
Wenn net, müsste ich halt leider vielleicht auf deine XT Kombos zurückgreifen und beim 91er Muddy Fox Courier Comp von 400LX auf XT schummeln, aber wie sieht´s aus mit dem Zustand, gehen die Nr. 227 oder 228 als NOS durch oder sehen die optisch doch recht gebraucht aus? (Ich frag sicherheitshalber nach, weil hab mich von Fotos her schön öfters getäuscht, zu meinen Ungunsten...)

Zurück