B bannshee Registriert 11. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 11. Juli 2008 #1 Da ich mir das Canyon Nerve ES 8.o kaufen möchte, währe es nett wenn mir andere Nerve-Fahrer ihre Meinung zu dem Bike schreiben würden.
Da ich mir das Canyon Nerve ES 8.o kaufen möchte, währe es nett wenn mir andere Nerve-Fahrer ihre Meinung zu dem Bike schreiben würden.
HSB77 Taunushupe Registriert 28. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 11. Juli 2008 #2 Was willst Du denn wissen? Ich fahr das ES 7.0 und bin voll zufrieden, bis auf den knarzenden Hinterbau. Die Formula Bremse auf dem ES8.0 ist natürlich nochmal ne Ecke geiler als die Juicy und es sind XT Kurbeln dran.
Was willst Du denn wissen? Ich fahr das ES 7.0 und bin voll zufrieden, bis auf den knarzenden Hinterbau. Die Formula Bremse auf dem ES8.0 ist natürlich nochmal ne Ecke geiler als die Juicy und es sind XT Kurbeln dran.
B bannshee Registriert 11. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 11. Juli 2008 #3 hallo HSB7,habe schon gehört das der Reifen am umwerfer streift wenn der Dämpfer durchschlägt
HSB77 Taunushupe Registriert 28. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 11. Juli 2008 #4 Konnte ich bei meinem noch nciht feststellen...
P Peter K Registriert 11. Dezember 2005 Reaktionspunkte 2 15. Juli 2008 #5 bannshee schrieb: hallo HSB7,habe schon gehört das der Reifen am umwerfer streift wenn der Dämpfer durchschlägt Zum Vergrößern anklicken.... Am Umwerfer streift nichts.
bannshee schrieb: hallo HSB7,habe schon gehört das der Reifen am umwerfer streift wenn der Dämpfer durchschlägt Zum Vergrößern anklicken.... Am Umwerfer streift nichts.
Cube-XC Comp Peter Registriert 7. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Remstal 15. Juli 2008 #6 Bei meinem ES7.0 Knarzt nix. A bissl Justage sollte jeder MTBiker beherrschen.