NerveMR8 Bilder

Registriert
12. September 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Hallo,
ich will das Bild vim Nerve MR8 als Hintergurndbild am Computer. Das jetztige Bild von euch ist zu klein! Kann man ein grösseres Bild haben?
Gruss
rossecat
 
Hallo,

ich habe leider keines hier, aber ich frage mal bei unserem DTP-Studio nach. Wird dann aber bis nächste Woche dauern.

Viele Grüße,

Michael
 
ich hätte noch n MR6 mit 750x461pixeln....
 

Anhänge

  • canyonnervemr6.jpg
    canyonnervemr6.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 304
Servus,

guter Tip, aber das Bild habe ich auch. Leider ist die Auflösung zu gering und das Bild wird am Bildschirm als Hintergrund unscharf.
 

Anhänge

  • nerve_mr_8_2003.jpeg
    nerve_mr_8_2003.jpeg
    40,4 KB · Aufrufe: 300
ist mir schon klar, ich hab des bild auch als hintertgrund drin,
ich habs halt nicht gestreckt, sondern zentriert, da das bild
sowieso nicht das richtige seitenverhältnis (4:3) hat, so das es verzerrt wird wenn man es gestreckt als hintergrund hat.

...willst du dir das MR8 holen??
 
jo,...ich hab seit juni das MR6, bald erste kette runter, bin sehr zufrieden, rahmen, dämpfer, gabel, ...alles top, bremsen quitschen und klappern halt wie die sau, aber das ist halt der tribut an den leichtbau, aber des krieg ich auchnoch in griff...
des ´schlechteste´ an dem rad sind halt die iridium naben und der freilauf,...die rollen (noch nicht) so gut wie meine alten parralaxXT naben,...sind halt industrielager,...und der freilauf läuft auch nicht so frei, wie bei ner XT, also wenn man in nem grossen gang rückwärts tritt liegt die kette gleich auf der kettenstrebe,...
aber wer tritt schon rückwärts?:p
ausserdem sind des beim mr8 ja andere lager...
...ich will halt sehn was die hinterbaulager nach diesem winter in
dreck und schnee sagen...

so long

michl
 
Ja wie grossverdiener!!!?

Die anderen Bikes waren ja schon nicht mehr vorhanden und ich liebäugelte schon mal damit. Meine Frau fährt steppenwolf tundra fs xt. Ist ein geiles Radl und da Canyon auch so aussieht und mir preislich auf besserem Niveau liegt, war klar was man kauft. Hoffe nur das mein Bike doch bald kommt. Wieviel bist Du denn schon gefahren, wegen der neuen Kette? Wie schauen die Ritzel aus?
Servus
 
also des steppenwolf war bis ich des canyon gefunden hab auch mein favorit, aber des kostet bei vergleichbarer ausstattung ja fast 500€´s mehr.
des mit der kette darfst nicht falsch verstehen, ich fahr 150-200 km in der woche, da gehn schon so drei bis vier ketten im jahr drauf, wenn man früh tauscht, daß die ritzel eben nicht kaputt gehn...

salve

michl
 
Hi,
hab gestern mein MR8 bekommen. Absolute Begeisterung bis jetzt.
Top verarbeitet und die Komponenten sind sowieso spitze.
Weiter so Canyon.
Kleiner Tipp:
Die Reflektoren könntet ihr euch bei so einem Bike sparen mitzuliefern ;-)

Gruss
Christian
 
Hallo Christian,

da kommt wirklich der NEID auf. Ich kanns nicht mehr erwarten bis meins endlich kommt. Evtl nächste Woche. Gerade sagt der Wetterbericht noch einen Altweibersommer an, für anfang der nächsten Woche. Hoffentlich stimmt der Montagetermin den mir Canyon "zugesagt" hat somit müsste nächste Woche (Anfang der Woche)das Radl kommen.
Viel Spass derweilen in München. Ähhh wo radlst Du eigentlich? München? Olyberg?
Salve
rossecat
 
Hi,
bin ca. 20km von München entfernt in Zorneding (kennt eh keiner ;-)). Und hier bei uns gibt es schon einige halbhohe Berge in Trails im Wald. Da bin ich dann immer unterwegs. Bei mir hat übrigens der Montagetermin genau gestimmt und zwei Tage später war des Rad'l da.
Viel Spass dann

Chris
 
Hallo,

ich habe jetzt hier ein 2-Megabyte-Pic des MR8. Wer es haben möchte sendet mir bitte eine Mail, ich schicke es dann raus.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Zurück
Oben Unten