drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
Ich habe irgendwoher wohl einige Dateien auf meinen Rechner bekommen die Norton zwar erkennt aber nicht löchen kann. Ich selbst kann sie auch nicht entfernen, es erscheint immer eine Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Bei den Eigenschaften habe ich den Schreibschutz aber entfernt.
Auf jeden Fall vermute ich dass durch diese Dateien immer ungewollt popups aufgehen, immer von den gleichen Anbietern. Schliesse ich ein normales Fenster gehen zwei popups auf, eines wird vom blocker erkannt und wieder Geschlossen, das andere muss ich von Hand schliessen. Das nervt gewaltig.
Bitte um Tips die ich auch umsetzen kann, von Rechnern habe ich ziemlich wenig Ahnung.
Bin schon froh dass ich die Kiste einschalten kann
Gruß, Ramin (PC-Nichtswisser)
Auf jeden Fall vermute ich dass durch diese Dateien immer ungewollt popups aufgehen, immer von den gleichen Anbietern. Schliesse ich ein normales Fenster gehen zwei popups auf, eines wird vom blocker erkannt und wieder Geschlossen, das andere muss ich von Hand schliessen. Das nervt gewaltig.
Bitte um Tips die ich auch umsetzen kann, von Rechnern habe ich ziemlich wenig Ahnung.
Bin schon froh dass ich die Kiste einschalten kann
Gruß, Ramin (PC-Nichtswisser)