Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

@ schobybo :

Bin dabei , wenn es nicht aus Kübeln regnet.

Gruß
Frank

Prima!
Wenn Du aus GE kommst, dann wäre die ElfSchweiz wohl besser (start ab Schulenburg). Muttental würde ich aber auch eine nette Runde zusammen bekommen (Start ab Parkplatz unterhalb von Bikeride). Treffpunkt um 11 Uhr wäre angenehm.

Wer hat denn sonst noch interesse?

Gruß,
Frank

Solltet ihr Sonntag Muttental fahren, wäre ich vielleicht um 11:00 Uhr dabei. Je nachdem, wann ich in der Nacht von Sa auf So nach Hause komme und wie ich dann aussehe...
icon_king.gif

Ok, dann Schweiz. Treffpunkt Parkplatz Hotel Schulenburg um 11.00 Uhr! Setzt voraus, dass das Wetter mitspielt. Im Regen losfahren muss nicht sein. Wenn es unterwegs anfängt, dann ziehen wir das durch. Wenn hier bis 10.00 Uhr keine Abmeldung steht, dann mache ich mich auf den Weg. Ich schicke Dir aber noch meine Handy-Nr. für alle Fälle.

Gruß und bis Sonntag!
Frank

BTW: Wer sonst noch noch mit will, bitte hier melden oder rechtzeitig erscheinen. Die obligatorischen 10 Min. Wartezeit sind selbstverständlich.

Puhhh, bin vor 15 Minuten heim gekommen und wollte eigentlich schreiben, dass mir, kurz nachdem ich los bin, die Kette gerissen ist :wut:
Naja, dann also bis nächste Woche.
Grüße, Andi

Häh? Waren hier schon welche? Die findest Du doch im Regionalforum ;)

Sonntag kann ich noch nicht so genau bestätigen, da Samstag eine Feierlichkeit ansteht. Wenn ich keine dicke Omme habe, dann bin ich dabei. Schulenburg wäre ok und Flashback kommt dann bestimmt auch mit.

Gruß,
Frank_1

Andi bestimmt auch, wenn er denn dann wieder 'ne Kette hat... :D

Also, ich werde Sonntag wohl auf jeden Fall 'ne Tour fahren, nur fehlen mir die wirklich guten Kenntnisse in der 11ringhauser Schweiz. Sollte also Frank nicht dabei sein (oder sonstwer, der sich dort auskennt), würde ich vorschlagen, dass wir 'ne erweiterte Muttentalrunde rüber zur Isenburg fahren.

Geht auch 'n Stück durch die Schweiz. Treffpunkt wäre dann aber am bzw. Nähe Kemnader Stausee.

Dort wo es hingeht, ist es aber sehr flach. :heul:
Muß deshalb hier alles noch nutzen.

Nur so nebenbei.Habe heute meine BC 2006 MHR bekommen.
Die Bedienungsanleitung ist dicker als eine von einem Kampfjet.

So, Tour ist drin!

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4754

Ich habe jetzt die "Muttental-Runde" angesetzt, ...
Na super. Jetzt wollte ich mir schon selber die 2 °/oo-Grenze setzten, damit ich auch pünktlich am Start bin :heul:
Hm, könnte nicht wenigstens der Parkplatz unterhalb von Bikeride als Start festgelegt werden? Wenn Du noch etwas Spontanität übrig hast, dann könnte man vielleicht doch ab Schulenburg starten :daumen: Martina wird dort warscheinlich auch mit den Mädels eine Runde drehen ;)

Wenn du dabei bist, können wir gerne an der Schulenburg starten! Hatte ich doch geschrieben, da dann ja DU den Guide machen kannst. :D Also, der Herr: Biste Sonntag dabei, oder nicht?

Wenn ja, dann änder ich den Treffpunkt in Schulenburg. Sag nur, wo da genau, da ich mich dort auch nicht so auskenne.

Super Runde, nette Leute :daumen: Alles dabei: Sonne, Regen, geile Trails, schmerzhafte Bodenproben und Fango. Das sollten wir nächste Woche wieder machen. Wenn es dann trocken ist, können wir gerne etwas verlängern.

Schönen Restsonntag!
Frank

Anhänge

• 010707.jpg
    010707.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 69
Hat super viel Spaß gemacht. :D
Komme gerade aus dem Krankenhaus.Tat hinterher doch mehr weh als ich dachte.
Ist aber nur eine Bänderdehnung, also eine Palette Voltaren und weiter geht´s.
Bis Sonntag dann.

Gruß
Frank_2

Jo, war geil!

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, möchte aber noch mal den Vorschlag bringen, dass wir um 12:00 Uhr starten, wenn's geht. Sind am Samstag wie gesagt bei Freunden auf 'ner Party und schlafen auch da. Dann müssen wir nach dem Aufstehen noch unsere Kids abholen. 11:00 Uhr wäre schon ziemlich stressig.

Jepp, 12.00 Uhr können wir gerne festhalten. Hoffentlich ist es dann trocken. Den Bodenkontakt spüre ich jetzt richtig. Schulterbewegung ist etwas eingeschränkt und Schienbein auch leicht geprellt. Egal, beim nächsten Mal dann eine bessere Linie ;)
Wie geht es denn dem "King of Bodenprobe"? Musst Du schon Voltaren nachordern? Ich konnte mich bisher auf die Salbenversion beschränken.

Frank

Zurück