Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mgst können wir die Gegend dort ja mal zusammen unsicher machen. Habe Ferien, also genug Zeit
Ja klar, jederzeit! Ich habe noch Semesterferien :-D
Werde zwar ab morgen wieder mit Lernen anfangen, aber bin momentan zeitlich noch völlig flexibel
Sag einfach einen Tag![]()
Klar! Das ist kein Problem.
Ich möchte am WE eigentlich wieder fahren, denke aber, dass es bei mir dieses WE auf Samstag hinausläuft. Sonntag schaff ich wohl dieses mal nicht. Das entscheidet sich bei mir voraussichtlich bis Donnerstag.
War heute mit Basti80 kurven, hat richtig Spaß gemacht und das wird jetzt meine neue Trainingsstrecke. Hab richtig schwere Beine, obwohl es bloß 35 km waren^^
Tja, plant mal eher ohne mich! Meine Frau fährt Samstag (schon relativ früh) auf 'ne Party und kommt erst gegen Sonntag Mittag wieder zurück. Ergo muss irgendwer auf die Kids aufpassen.
Ggf. werde ich Samstag Morgen 'ne kleine Tour durch's Muttental und rüber nach Hattingen starten, aber dann schon relativ früh (Start vermutlich 10:00 Uhr) und auch nicht so lang (3 - max. 4 Stunden). Wer mag, kann da natürlich mit, aber wenn ihr 'ne längere Tour vorhabt, plant dieses WE ohne mich.
Gruß
Jörn
Ich plane meine Touren mit Google Earth! Geht eigentlich ganz gut.
Ich werde dieses WE wohl auch keine Zeit für eine ausschweifende Tour bei/mit euch haben. Muß das gut angesagte Wetter diesmal für arbeiten im/um das Haus ansetzen. Am Sonntag dann werd ich wohl mal hier nach Overberge auf die Halde und in die Wälder düsen, Geheimtipp von einem KollegenMal sehen was mich da erwartet.
@rest: vllt lässt sich frank ja überreden ne runde aufzumachen fürs WE![]()
greetings
Andre