Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Also da ich schon von euren Bodenproben gelesen habe ist ein Helm für mich auch Voraussetzung *g* Werde mir die Woche, wenn ich Geld bekommen habe, einen zulegen ;)

Wenn du mgst können wir die Gegend dort ja mal zusammen unsicher machen. Habe Ferien, also genug Zeit

Ja klar, jederzeit! Ich habe noch Semesterferien :-D
Werde zwar ab morgen wieder mit Lernen anfangen, aber bin momentan zeitlich noch völlig flexibel ;)

Sag einfach einen Tag :)

Hi

Komme eigentlich aus dem Raum Recklinghausen würde aber auch mal gerne in anderen Revieren stöbern also wenn ihr am WE fahrt, würde ich mich gerne anschließen.

Bye
Markus

Klar! Das ist kein Problem. ;)

Ich möchte am WE eigentlich wieder fahren, denke aber, dass es bei mir dieses WE auf Samstag hinausläuft. Sonntag schaff ich wohl dieses mal nicht. Das entscheidet sich bei mir voraussichtlich bis Donnerstag.

Ja klar, jederzeit! Ich habe noch Semesterferien :-D
Werde zwar ab morgen wieder mit Lernen anfangen, aber bin momentan zeitlich noch völlig flexibel ;)

Sag einfach einen Tag :)

Kannst mir ja mal deine ICQ Nummer oder besser noch Handynummer per PM schicken. Mein PC ist im Mom nicht wirklich gut drauf, daher besser Handy ;)

Klar! Das ist kein Problem. ;)

Ich möchte am WE eigentlich wieder fahren, denke aber, dass es bei mir dieses WE auf Samstag hinausläuft. Sonntag schaff ich wohl dieses mal nicht. Das entscheidet sich bei mir voraussichtlich bis Donnerstag.

Bin an beiden Tagen dabei!

und ich erst .. *sabber*

bin schonwieder fahrgeil... ihr könnt 100%ig mit mir rechnen ... sofern es keine zu extreme schlammschlacht wird ..

grüße
Andre

Hi

Verratet mir doch Bitte wo Ihr euch trefft und wann soll es am Samstag losgehen?
eine genaue Beschreibung zum Treffpunkt wäre auch nicht schlecht, da ich mich bei euch nicht auskenne. Also wenn ich es richtig in erinnerung habe, trefft ihr euch irgendwo in Witten? Wenn das stimmt, komme ich von der A 43 und wo der Kemnader Stausee ist weiß ich auch ist halt nur als anhaltspunkt gedacht.

Bye
Markus

Es steht ja noch kein fester Termin, daher auch noch kein Treffpunkt. Wid aber bestimmt (ich hoffe zumindest, man muss die Anfahrt planen) bald ein Termin feststehen. Laut BILD soll Samstag uns Sonntag schönstes Wetter werden!

War heute mit Basti80 kurven, hat richtig Spaß gemacht und das wird jetzt meine neue Trainingsstrecke. Hab richtig schwere Beine, obwohl es bloß 35 km waren^^

Und ich muss leider absagen... mein Hobel steht im Stall bzw in der Werkstatt .. die leute von m/sec bekommen das aber erst montag fertig... heisst für mich total ausfall es sei denn ich bekomm irgendwoher nen Ersatzbike was aber eher nicht passieren wird... ich wünsch euch trotzdem viel spass...

LG
Andre

War heute mit Basti80 kurven, hat richtig Spaß gemacht und das wird jetzt meine neue Trainingsstrecke. Hab richtig schwere Beine, obwohl es bloß 35 km waren^^

Hehe... ich sagte ja es wäre recht bergig :)
War heute ne klasse Tour mit Speedfight, es hat echt Spaß gemacht mal im Team zu fahren. Bei der Tour am Wochenende bin ich auf jeden Fall dabei!

Ahja....habe mir heute nach der Tour noch einen Helm erworben ;)

LG Basti

Tja, plant mal eher ohne mich! Meine Frau fährt Samstag (schon relativ früh) auf 'ne Party und kommt erst gegen Sonntag Mittag wieder zurück. Ergo muss irgendwer auf die Kids aufpassen.:rolleyes:

Ggf. werde ich Samstag Morgen 'ne kleine Tour durch's Muttental und rüber nach Hattingen starten, aber dann schon relativ früh (Start vermutlich 10:00 Uhr) und auch nicht so lang (3 - max. 4 Stunden). Wer mag, kann da natürlich mit, aber wenn ihr 'ne längere Tour vorhabt, plant dieses WE ohne mich.

Gruß

Jörn

Tja, plant mal eher ohne mich! Meine Frau fährt Samstag (schon relativ früh) auf 'ne Party und kommt erst gegen Sonntag Mittag wieder zurück. Ergo muss irgendwer auf die Kids aufpassen.:rolleyes:

Ggf. werde ich Samstag Morgen 'ne kleine Tour durch's Muttental und rüber nach Hattingen starten, aber dann schon relativ früh (Start vermutlich 10:00 Uhr) und auch nicht so lang (3 - max. 4 Stunden). Wer mag, kann da natürlich mit, aber wenn ihr 'ne längere Tour vorhabt, plant dieses WE ohne mich.

Gruß

Jörn

Also auf der kleinen Tour wäre ich auch dabei, wobei die Anreise dann schon fast zu kompliziert ist. Kannst ja mal nen Termin ansetzen, dann kann sich jeder eintragen.
Ohne dich hab ich da nichts verloren, ich verirr mich da doch nur...

Ich plane meine Touren mit Google Earth! Geht eigentlich ganz gut.

Ich bin für's WE aber wohl ganz raus. Geh am Samstag auf die Cranger Kirmes und das wird mir mit dem Biken dann zu stressig.

Ich werde dieses WE wohl auch keine Zeit für eine ausschweifende Tour bei/mit euch haben. Muß das gut angesagte Wetter diesmal für arbeiten im/um das Haus ansetzen. Am Sonntag dann werd ich wohl mal hier nach Overberge auf die Halde und in die Wälder düsen, Geheimtipp von einem Kollegen :D Mal sehen was mich da erwartet.

Ich plane meine Touren mit Google Earth! Geht eigentlich ganz gut.

so Waldwege sieht man doch garnicht. Sind doch überall Bäume drüber :confused:
Kannst du dir die Wege komplett einprägen, wenn du sie einmal bei Google Earth gesehen hast?

Ich werde dieses WE wohl auch keine Zeit für eine ausschweifende Tour bei/mit euch haben. Muß das gut angesagte Wetter diesmal für arbeiten im/um das Haus ansetzen. Am Sonntag dann werd ich wohl mal hier nach Overberge auf die Halde und in die Wälder düsen, Geheimtipp von einem Kollegen :D Mal sehen was mich da erwartet.

Hier in Bochum und Umgebung die Halden sollen sehr gut sein, ich hoffe deine sind auch gut :)

Soo, nachdem es ja dieses Wochenende wieder nicht richtig was wurde...
Wie siehts mit nächstem Samstag aus?
Mir wär während der Schulzeit Samstags immer am liebsten, da ich Sonntags nur mit der Hilfe meiner Mutter nach hause komme.

Werde diese Woche (je nach Wetter) nur noch ein paar Feierabendrunden drehen! Samstag ist (endlich) wieder Bundesliga, und das muss vor, während und nach dem Stadion natürlich ausgiebig zelebriert werden.
icon_king.gif

Sonntag ist mal wieder Familientag, welchem ich mich auch nicht entziehen kann... :-/

Ich hab meinen Hobel wieder!!!!111
boah endlich wieder fahren!.

@Jörn: wenn du mal ne längere feierabend tour machst .. sag bescheid *g* hätt auch mal wieder lust ne schöne runde zu drehen

@rest: vllt lässt sich frank ja überreden ne runde aufzumachen fürs WE ;)

greetings
Andre

Ich kann nur empfehlen, selber mal drauf loszufahren! Google Earth und eine grobe Richtung reichen eigentlich. Verfahren kann man sich in unserer Gegend ja eigentlich nicht. ;)

@Andre

Ich sag dir Bescheid!

@rest: vllt lässt sich frank ja überreden ne runde aufzumachen fürs WE ;)

greetings
Andre

naaaabeeeend :winken:
überreden muss nicht sein, wetter sollte nur passen. laut vorhersage soll es für sonntag ja so sein, also können wir gerne eine runde drehen. habe nur noch 4 wochen bis zum hügelwalzen in den alpen, ein paar hm und km können da nicht schaden. ;)

bei stabiler vorhersage wird donnerstag ein termin eingetragen.

frank

Zurück