Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

mein problem ist halt, dass ich nicht weiß wie die leute drauf sind.
möchte nicht, dass sich einer langweilt bzw. gar nicht mitkommt. wir können auch langsamer aber mehr km machen, wie auch immer. ich bin aber weiter der meinung wir waren eine klasse gruppe und umso häufiger wir fahren, was ich hoffen will, umso besser, schneller, weiter, höher wird es werden.

hoffe nur, dass ich am donnerstag nicht allzu besch. nachricht vom doc bekomme. muss in die röhre, verdacht auf einen riss in der linken rotationsmanschette ( irgendwas in der schulter was die muskeln zusammenführt ). wenn ich pech habe kommt ne op. aber erst mal warten.

aber um es nochmals zu sagen, freue mich auf sonntag, weil ich davon ausgehe, dass es wieder so lustig wird.

gruß marco

hey marco,

das ist jetzt aber keine folge von deinem kniefall im trail, oder??

wenn wir schon bei dem thema verletzungen sind. weiß eigentlich jemand, was aus unserem verünglückten(weiß den namen nicht) geworden ist?

lg basti

Hi Basti80,

hier ist der "Verunglückte". Hatte mich bei Marco gemeldet - wie gesagt, geht es mir schon wieder viel besser. Bluterguss an der Schulter und die Hand ist noch etwas dick. Ich bin aber am Sonntag schon wieder 45 km über LM gefahren.
Habe mir erst einmal Handschuhe geholt...besser ist es!

Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal alle gesund ankommt:daumen: .

Viele Grüße an alle
Nils

Hi Basti,

nein mit dem "kniefall" hat das nix zu tun. habe seit mehreren wochen probs mit meiner li schulter. habe keine ahnung woher das kommt. mal gespannt was beim ct rauskommt.

was auch immer es sein wird, hindert mich allerdings bis zu einer evtll. op NICHT am biken!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D

mein problem ist halt, dass ich nicht weiß wie die leute drauf sind.
möchte nicht, dass sich einer langweilt bzw. gar nicht mitkommt. wir können auch langsamer aber mehr km machen, wie auch immer. ich bin aber weiter der meinung wir waren eine klasse gruppe und umso häufiger wir fahren, was ich hoffen will, umso besser, schneller, weiter, höher wird es werden.

hoffe nur, dass ich am donnerstag nicht allzu besch. nachricht vom doc bekomme. muss in die röhre, verdacht auf einen riss in der linken rotationsmanschette ( irgendwas in der schulter was die muskeln zusammenführt ). wenn ich pech habe kommt ne op. aber erst mal warten.

Das sollte keine Kritik sein, wollts nur gesagt haben. Aber niemand sollte sich dadurch abgeschreckt fühlen. Wir haben es ja eigentlic hgut hinbekommen zusammen zu bleiben bis auf den einen Fall, wo keiner was für konnte.

Viel Glück mit deiner Schulter :daumen:

Hi Basti80,

hier ist der "Verunglückte". Hatte mich bei Marco gemeldet - wie gesagt, geht es mir schon wieder viel besser. Bluterguss an der Schulter und die Hand ist noch etwas dick. Ich bin aber am Sonntag schon wieder 45 km über LM gefahren.
Habe mir erst einmal Handschuhe geholt...besser ist es!

Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal alle gesund ankommt:daumen: .

Viele Grüße an alle
Nils

Das freut mich. Gute Besserung!

Weiß, dass das keine Kritik war, habe das ja nun zum ersten mal Organisiert und bin echt froh, dass das so gut gefunzt hat. freu mich auf Sonntag

Gruß Marco

mich dünkt ich hörte von samstag??

da bin ich doch gerne wieder dabei :)
bin jetzt ewig nimmer gefahren...
@frank: hast du die reifen noch? wäre klasse.
@sobe: könntest du mich wieder von bochum aus mit in die 11 nehmen?
bin heiss aufs biken ^^

grüße
andre

@mandrake. AUFPASSEN!!!!!!!!!
SOBE fährt wohl Samstag. Der Rest fährt Sonntag. Termin ist im LMB eingetragen.
Mit SOBE mußt Du dich dann noch kurzschließen, oder fährst mit uns!?

Gruß Marco

Also: Alle, die sich mit mir treffen wollen, um dann gemeinsam zur Schwimmbrücke zu fahren, melden sich bitte nochmal per PM bei mir, damit ic hweiss, auf wieviele Leute wir warten müssen! Wer noch Probleme mit der Anfahrt hat, kann auch gerne per PM nachfragen!

@gelsen. habe morgen erst ct - termin, dann weiss ich mehr. wie gesagt, irgendwas ziemlich hinüber in der schulter. linker arm ist nur eingeschränkt "nutzbar". aber zum biken wirds reichen. danach kanns ruhig weh tun.

Moin!

Ich werde mich doch am Sonntag eurer Bierkutscher-Tour anschließen, trotz später Startzeit. Der Antrag ist bei der Chefin durchgegangen. Was wir ursprünglich vorhatten, verschieben wir. Wetter soll schließlich gem. Vorhersage am SO noch schöner werden.

Wehe, wenn nicht!

klasse, freut mich. jo die haben für sonntag 20grad angesagt. wird also perfektes bikewetter werden.

wo kommst du hin?

Hi SoBe!
Siehste, es klappt eben doch manchmal mit den Frauen :daumen:
Dann muss das Wetter nur noch so kommen wie angesagt und der Biergarten wird auch noch geplündert :bier:

Jo, hab 'ne 3l Trinkblase. Da passen 6 Rutschen Fiege rein. Das sollte reichen. ;)

Ich komm zur Schwimmbrücke und kann dich, Andre, wieder mitnehmen. Sei dann bitte um 11:15 Uhr bei mir.

BTW: Drei Stunden finde ich ein bisschen arg kurz, vor allem, wenn wir noch einen Zwischen-Stop am Bergerhof einlegen wollen, was obligatorisch sein sollte. Ich weiß ja nicht, aber sollte der Initiator der Tour schon nach drei Stunden wieder zurück sein müssen, so werde ich wohl noch was fahren. Kann man sich ja gerne anschließen. Finde Touren auf Zeit immer ziemlich suboptimal..

Das ist ja schon bald ein logistisches Großereignis... Überall treffen sich die Leute, treffen sich unterwegs mit anderen, um sich dann an der Schwimmbrücke zu treffen, um dann wiederrum zum Bikeshop zu fahren, um sich zu treffen, um dann endlich zu starten :spinner: :spinner:

Wo bitte siehst du die Problematik, wenn Leute gemeinsam zu einem Treffpunkt fahren und andere Leute wiederum ca. eine halbe Stunde an einem zweiten Treffpunkt dazustoßen wollen?

Was hat das mit "logistischem Großereignis" zu tun? Erzähl mir nix davon. Ich bin Logistiker. ;)

Woher wusste ich jetzt, dass sofort ein herkunftsbezogener Konter kommt!? ;) Na irgendwann lernt selbst ihr Bochumer, was der Unterschied zwischen Spülwasser und Bier ist! :D :D :D

So, muss die Schafe von der Weide holen und danach nen frisches Veltins genießen. :lol:

Bis denne

sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft. samstag hätte gepasst, aber hat sich ja zwischenzeitlich erledigt.
eventuell fahre ich sonntag mit. starte dann aber definitiv an der schulenburg und komme dann zum radladen. sonst verpasst man ja schon die schönsten trails. und der leinpfad ist ja auch nicht gerade prickelnd...
@andre: jupp, die walzen sind noch vorhanden. sieht dann mit der übergabe am sonntag aber mau aus. oder du muss auch an der burg starten. wenn, dann mach meldung.

so, vielleicht bis sontag.

frank

@sobe

wir sind für neue trails immer offen. wenn du uns da was zeigen kannst ist das gut.
wenn du noch fährst und sich andere anschließen auch ok.

habe nur wie einige andere familie und die will mich auch mal sehen.

denke aber im großen und ganzen werden wir das schon hinbekommen.

ach so. was mit mir? mag kein bier:heul:

was bekomme ich?

wie gesagt, hört sich so an als ob wir viel spaß haben werden.:D

ach das wichtigste fast vergessen.

meine schulter: kein riss in der rotationsmanschette sondern ein entzündeter muskel (supraspinatus). gott sei dank, keine op.

@Frank

Das habe ich mir heute Abend auch so überlegt, aber man kann die Tour ja auch ein wenig variieren: Vom Shop in die Alte Poststr. rein, den Homberg hoch und hinter dem "DGB-Nachwuchs-Zentrum" rechts in den Weg rein. Das ist da, wo wir unsere Tour schon mal "beendet" haben. Wenn wir rechts in den Wald reinfahren, kommen wir auf unseren "Starttrail". ;)

Sei mal ein bisschen flexibel und DIE 500 m Leinpfad wirst sogar du überleben, du alter Alpen-Yeti. :D

Will mich nicht in die Tourenplanung einmischen, aber das wäre mein Vorschlag.

@Cube

Sogar ich habe Familie, weshalb ich auch schon mal anmerkte, dass 12:00 Uhr ein relativ später Startzeitpunkt wäre. Nichtsdestotrotz: Wenn ich 'ne Tour fahre, nehme ich mir dazu Zeit, aber das kann ja jeder handhaben, wie er will. ;)

Zurück