Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

*gg* dann komm ich sonntag auch mit :D

ich bring auch leckeres fiege mit *yamm yamm*

bin dann pünktlich bei dir jörn!

@frank: dann muss ich halt noch ein wenig mit meinen strassen reifen fahren :D

hat ja bisher auch gekappt ^^

grüße andre

Sonntag klingt gut, bin dabei. Muß nach einer heftigen Grippe mal wieder die Sonne sehen. Nur eines noch: Wo ist jetzt der Treffpunkt??? Gebt mir einfach nen Straßennamen und ne PLZ. Hauptsache ich kann da parken und wir kommen zum Ende wieder da vorbei.

leute nur bitte aufpassen, was im lmb steht. wir fahren langsam. wollen spaß haben und nicht heizen.

@don wenn ich das richtig sehe kommst du aus unna?!

schicke dir morgen ne pm mit meiner anschrift. dann starten wir bei mir. die besagte schwimmbrücke ist ne minute entfernt.

@Frank

Das habe ich mir heute Abend auch so überlegt, aber man kann die Tour ja auch ein wenig variieren: Vom Shop in die Alte Poststr. rein, den Homberg hoch und hinter dem "DGB-Nachwuchs-Zentrum" rechts in den Weg rein.

ja, könnte man machen. sinnvoll wäre auch vielleicht auch über heide direkt hoch zum höllerberg. und dann den schönen trail - da wo unser exil-kanadier mal die nasenbremse getestet hat. kann man dann am laden ja noch im gremium entscheiden.
@don: wenn ich fahre (entscheidung morgen, ca. 14.00 uhr) dann kannst du auch mit mir an der schulenburg starten. das wäre dann auch um 12.00 uhr. wir können dann locker nach nierenhof trailen.

btw: das angebot geht auch an andere. will hier aber nicht die gruppe sprengen. ich steh' halt nicht auf leinpfad ;)

frank

leute nur bitte aufpassen, was im lmb steht. wir fahren langsam. wollen spaß haben und nicht heizen...

Mach dir mal keine Sorgen. Auf mich muss man eh immer warten - zumindest bergauf. ;-)

@Frank

Eigentlich hast du Recht: Da ja sowieso zwei Startpunkte angeboten werden, komme ich auch zur Schulenburg. Ist ja eigentlich Quatsch, von mir zur Schwimmbrücke zu fahren. Dann lass uns aber 'ne gute viertel Stunde vorher da sein, damit wir pünktlich um 12:00 Uhr starten können.

Den Trail können wir auch zwei mal fahren! :D

Andre, Schulenburg auch OK für dich?

ja, könnte man machen. sinnvoll wäre auch vielleicht auch über heide direkt hoch zum höllerberg. und dann den schönen trail - da wo unser exil-kanadier mal die nasenbremse getestet hat. kann man dann am laden ja noch im gremium entscheiden.
@don: wenn ich fahre (entscheidung morgen, ca. 14.00 uhr) dann kannst du auch mit mir an der schulenburg starten. das wäre dann auch um 12.00 uhr. wir können dann locker nach nierenhof trailen.

btw: das angebot geht auch an andere. will hier aber nicht die gruppe sprengen. ich steh' halt nicht auf leinpfad ;)

frank

endschuldigung, daß ich in bo linden wohne und der leinpfad die einzige verbindung in die 11 ist. Schweinchenschlau;)

@wenn ihr zum bikeshop kommt ist dort treffpunkt gegen 12:30, da wir ja erstmal dahin kommen.

nur nochmal zur sicherheit:D

gruß marco

Hoffe, daß wir dann jetzt alle treffpunkte und uhrzeiten geklärt haben:D

freue mich auf morgen und bin gespannt was die schulenburg ist, denn die kenn ich nicht (glaub ich zumindest). kenne nur die isenburg und die tut schon weh:heul:

so, dann also 11.45 uhr an der schulenburg.
@andre: walzen einpacken?
@marco: schau mal in deine sig, wird schon nicht so heftig werden
@rest: bis morgen!

frank

klasse zu neunt sind wir schon, hoffe, daß tomte auch noch die zeit findet und zu uns stößt.

war grad mit jens ne kleine runde drehen, daß wetter schrie einfach danach.
sind rüber zur isenburg, bis zum bikeshop, isenburg wieder hoch, dann kette rechts an der ruhr zurück.

war ne schöne einrollrunde für morgen.

in diesem sinne bis morgen

marco

@gelsen
hab das teil durch zufall entdeckt, mußte ich einfach reinsetzen.

hat ja funktioniert, du regst dich auf :D :D :D :D :D :D :D :D

bis nachher

marco

war doch ne fluffige runde. danke nochmals an frank für die tolle strecke. die einkehrzeit war zwar etwas lang, läßt sich aber verschmerzen.

komme auf 38km und knapp 750hm. jetzt tun die beine weh und ich sitze mit nem dicken grinsen auf dem balkon und guck rüber zur 11.
@ frank denkst du mal daran die fotos on zu stellen.

also bis zum nächsten mal.

Hi Ladies. Der Schalker ist nach knapp 68 km auch zu Hause angekommen. Dachte mir, dass ich, bevor ich meine sexuelle Nutzfläche mit Wasser benetzen gehe, nochmal den Mund aufmache. War ne nette Runde mit prima Leuten. Gerne wieder!

Glück Auf

ja ja war schon lustig. hätte gerne die team 11 hampelmänner noch gesehen:D

PS habe zwei handypics reingesetzt. gruss marco

So, auch wieder zu Hause.
Also Schulenburg--> 11°^+ -->Schulenburg waren 30,5 Km mit 800 Hm.
Die Pause am Bergerhof war mir etwas zu lang aber sonst ging's doch. Jetzt müssen wir nur noch an der Pannenanfälligkeit arbeiten, wobei 2 Reifenschäden bei 12 Fahrern geht eigentlich.
Mal sehen, wann ich wieder in der Schweiz unterwegs bin.

Gruß
Christoph

P.S.
hier noch das Höhenprofil ab und bis Schulenburg

kann christoph nur recht geben, beim nächsten mal machen wir halt ne kürzere pause. aber von den trails her top.

gruß marco

ps der wurzelhopser hat sich gemeldet. er fand daß ja so lustig wie langsam das bei uns doch geht. ist doch toll, daß wir bei dem GROßARTIGEN TEAM 11 SCHWEIZ oder so, so viel aufmerksamkeit erregen. muah muah muah

Super Tour!

Ja klar, die Truppe hat ja auch extra Gas gegeben, als sie in Sichtweite war. Man hat ja einen Ruf zu verlieren.
Keine weitere Aufmerksamkeit in die Richtung von mir ;)

Zurück