Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Frank
Das habe ich mir heute Abend auch so überlegt, aber man kann die Tour ja auch ein wenig variieren: Vom Shop in die Alte Poststr. rein, den Homberg hoch und hinter dem "DGB-Nachwuchs-Zentrum" rechts in den Weg rein.
leute nur bitte aufpassen, was im lmb steht. wir fahren langsam. wollen spaß haben und nicht heizen...
ja, könnte man machen. sinnvoll wäre auch vielleicht auch über heide direkt hoch zum höllerberg. und dann den schönen trail - da wo unser exil-kanadier mal die nasenbremse getestet hat. kann man dann am laden ja noch im gremium entscheiden.
@don: wenn ich fahre (entscheidung morgen, ca. 14.00 uhr) dann kannst du auch mit mir an der schulenburg starten. das wäre dann auch um 12.00 uhr. wir können dann locker nach nierenhof trailen.
btw: das angebot geht auch an andere. will hier aber nicht die gruppe sprengen. ich steh' halt nicht auf leinpfad![]()
frank