Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

bäääääääääääh bist du ekelig.
fahre dienstag zur arbeit hin u zurück 60km
dann erst wieder am we, dann ab 13.5 für 2 wochen mallorca mit der familie.
aber wie sieht es mit sonntag aus? schon planbar?

gruß janus

...Haben heute einen Unbekannten aus Velbert -Alexi- am Raffenberg aufgesammelt und halb tot gefahren (1.100hm auf 36km-das fand er nicht mehr so gut, glaub ich) :eek: :lol:
Hoffe, er findet trotzdem wie beschrieben das MTB-Forum hier und verzeiht uns...!?? :D :D :D

Gruß, Silke

..."Neander-Mania-Tour" (60 Km - 1150 Hm)...Hi Annette,
für mich definitiv zuviele hm und km.... Silke

Kannst du dich mal entscheiden :lol: :lol:

Gruß
Christoph

Du siehst, da is wenigstens Ehrgeiz vorhanden :) Oder hab ich geschrieben, daß ich die NIE fahren will? Aber was soll ich beim "ersten mal" 'ne ganze Gruppe lahmlegen? War ein tolles Wochenende ;)

Hallo zusammen!

Hätte Mittwoch und am Wochenende Zeit und Lust für ´ne Tour. Immer nur alleine ist auch öde. Kilometerleistung so um die 50.
Fahre meist Kirchhellen, Grafenwald und die umliegenden Halden ab.
Gruß der Andreas.

@polldi wie sieht es mit freitag aus, da kann ich evtl. ne lockere nicht zu lange runde.
sonntag wollen wir noch mal ne große runde drehen. vllt l runde, wenn du natürlich mit fährst haben wir nen guide für andere schöne routen:D

@janus: fliegen donnerstag mittag nach ägypten, bin dann erst ab 19.5. wieder einsatzbereit ;) generell gern in der woche ab 16.30 oder freitags 14.30 uhr. wegfindung in 11-schweiz kein thema. aber laß' mich nicht hetzen-kurze wartezeiten also inbegriffen :D vielleicht kriegen wir ja doch mal ne feierabendrunde hin. allein fahren ist nämlich doof. wochenende bin ich meist schon verabredet.

wohin nach ägypten? war schon 11 mal da, wenn du tips, infos brauchst, frag mich, kann dir da sicherlich helfen.

@janus: Danke. (Makadi Bay) War schon öfters in den dt.Kolonien (Robinson, El Gouna) dort und weiß, daß ich mich die halbe Zeit zu Tode langweilen werde :) Warum ich mitfahre? Weiß ich auch nicht-Hauptsache wech hier :)

@janus: Danke. (Makadi Bay) War schon öfters in den dt.Kolonien (Robinson, El Gouna) dort und weiß, daß ich mich die halbe Zeit zu Tode langweilen werde :) Warum ich mitfahre? Weiß ich auch nicht-Hauptsache wech hier :)

hättet ihr mal luxor gebucht, da ist es lecker heiss du hast kultur und mehr orientalisches flair.
allerdings frage ich mich wie man sich in el gouna langweilen kann. wir waren immer im lti (jetzt Club Med) und würden da immer immer immer immer immer usw. wieder hinfliegen.:D

meine frau und ich beneiden euch, aber mit kleinen kindern ist mallorca besser.

Hi,
Sonntag L-Runde wäre ich wieder dabei. Vorausgesetzt, ich liege am Sonntag nicht flach. Bin leicht erkältet.
Wie sieht es denn heute mit ner kleinen Feierabendrunde aus?

bin gleich im ruhrpark
wie sieht es freitag aus. hab da schon urlaub.
@christof da müsstest du doch auch früh at home sein, oder nicht?

Ich hab den Rest der Woche frei. Hab also Zeit genug :-) und Wetter soll ja auch so bleiben!
Freitag hab ich aber nen Termin um 14:00Uhr. Also denke ich mal erst so gegen 15:30

@christof freitag geht erst gegen 18:00. ist ja lange hell. können kurzfristig oder adhoc entscheiden wieviel wir fahren wollen.
ist natürlich jeder andere auch eingeladen.:daumen:

@Fire578: Wo und wann möchtest Du heute fahren? Treffe mich heute um 18:30 Uhr in Hattingen an der Schulenburg, wollen Richtung Bergerhof fahren. Interesse?

@killa -christof (fire) hat vergessen zu erwähnen, dass zu den 30km noch knapp 1000 hömmes kommen. ist aber ne schöne strecke die aber auch asphaltanteile hat.

asphaltanteile? wo lang fahrt ihr denn? hatten viele trails letzten samstag. bergauf wie bergab. biergarten "am acker" ist übrigens dicht :(
heute leider nich mehr reingekuckt und eben leckere runde mit hohem schokobecher-anteil gefahren :)

asphaltanteile? wo lang fahrt ihr denn? hatten viele trails letzten samstag. bergauf wie bergab. biergarten "am acker" ist übrigens dicht :(
heute leider nich mehr reingekuckt und eben leckere runde mit hohem schokobecher-anteil gefahren :)

die L-runde halt halt viel asphalt-anteile.
letzten sonntag die runde konnte was. erst leckere trails, dann der bahntrasse gefolgt dann über nen geilen downhill trail bergauf zum bergerhof.
war echt geil.
schade, dass ina keine zeit hat und wenn ich es richtig im kopf habe ist frank auch im urlaub und du fliegst ins land der pharaonen (sehr hoher neidfaktor)
ok bei uns werden es nächste woche 2 wochen mallorca.

So, wieder zurück von der Feierabendrunde und auch wieder hergestellt :-)
@Picard_75
War doch ganz schön anstrengend die Runde. Aber bis auf meine 2 Lenkerüberquerungen ganz nett. Ist aber halb so wild. Sieht schlimmer aus als es ist. Das ist bald verheilt. Aber ich denke auf der Piste hat jeder schon sein Lehrgeld gezahlt:-)
Gruß Christof

habe unseren termin für sonntag mal ins lmb gestellt. also eintragen wer lust hat.
bei fragen, hier posten oder per pm.

gruß janus

Zurück