Nette Mädls aus Franken zur Verstärkung gesucht

Aaaalso....ich wills einfach mal nicht unversucht lassen und diesen Aufruf starten. Mit ein bisschen Glück findet sich ja vielleicht das ein oder andere nette Mädl aus dem Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen, das Anschluss zu äußerst netten, charmanten, gutaussehenden, liebreizenden und intelligenten Bikern +/- 30 sucht. Naja, zumindest +/- 30...:D
Alter spielt ja keine Rolle, solange keine Stützräder mehr gebraucht werden und eine kleine Portion Mut mitgebracht wird, zu fahren was kommt.
Gibt ja schon Threads a la "gibts hier überhaupt Mädls" und ich muss sagen...oh la la...ja gibts, aber eben leider nur von weit weit weg. Kann doch eigentlich garnet sein?!:confused:

Wir sind paar Jungs, überwiegend mit Dirt/Freeride Ambitionen und freuen uns über jedes Feedback.

Also traut Euch und gebt Euch nen Ruck. Einfach mal kurz posten, wenn Ihr Spaß am rolln habt. Wo man startet, kann man dann ja mal schauen.

LG

Na klar gibts Mädels hier und ich bin eine davon. Naja Mädel ist vielleicht auch schön ein wenig charmant ausgedrückt, meine 30 Lenze habe ich auch schon überschritten. Ambitionen liegen bei mir auf kein Dirt aber viel Freeride. Also vielleicht geht mal was zam und ich hoffe ich bin nicht das einzige Mädel:-)

Hey Marcie!!! :)
schön von Dir zu hören! Freut mich rießig...und naja...30 Lenze...ist doch garnix, hab ich auch auf'm Buckel! :D

Würd mich auch freuen, wenn mal was zam geht, auf jeden Fall. Bin nur ab übermorgen im Krankenhaus und krieg meine Schultern wieder zusammen geflickt - ein schickes Titanschraubentuning quasi.

Fall die nächsten 6-8 Wochen deswegen auch leider erstmal aus:heul:

Ist aber auch fast net so schlimm. Erstens wirds Wetter ja auch immer mieser und 2. sind meine Bekannten alle geschäftlich oder urlaubstechnisch unterwegs. Da verpass ich dann net all zu viel ;)

Wo kommst denn überhaupt her?

LG

Guten Tag :)

Ich komme aus Erlangen. Bin momentan auch nur so ab und zu am biken, da die Zeit nicht immer mein Freund ist. Tut mir leid mit dem Ausfall, Verletzungen sind immer blöd. Aber da wo jetzt so eine schönes Titanschmuckstück ist, kann es ja nun nicht mehr brechen. In diesem Sinne gute Besserung und meld dich mal wennst fit bist.

Gruss

na wie praktisch...kommen alle aus fürth und umgebung. da ist erlangen ja net weit weg *g*
Ja, da mit der zeit sagst was...ist manchmal echt verzwickt, alles unter einen hut zu bekommen. aber irgendwie muss es schon ab und zu mal gehen ;)
danke für die genesungswünsche. ist lieb und kann ich brauchen.

klar meld ich mich..logoooo...

bis bald hoffentlich (kannst dich ja auch zwischendrin mal melden) :D

Lg

...und noch ein Mädel aus Franken. So wenige scheinen wir gar nicht zu sein:daumen: Fahre öfter mal mit zwei Freundinnen ab Nürnberg/Tiergarten. Also wenn Du bzw. Ihr mal Lust habt und Euch der Frauenanteil nicht zu hoch ist, einfach mal Bescheid geben.:D
Schon mal gute Besserung und vielleicht geht ja mal was zusammen...wäre super;)

Hallöchen!
Wäre auch gerne mal dabei. Wohne noch etwas mehr am Ende der Welt un befürchte das es hier keine bikenden Frauen gibt. Wäre ja mal ein Lichtblick. Von Bad Mergentheim aus kenne ich ein paar nette Strecken.
Liebe Grüße
Larysssa

hallöchen zusammen, na das ist ja super das hier mal was los ist im nürnberger raum. hatte auch einen unfall und bin wieder bedingt einsatzbereit;)
werde mir mal den tiergarten/schmausenbuck vornehmen, aber meine crashstelle meiden:D also wenn jemand lust hat, ich bin dabei...wollte ein bis zweimal unter der woche.. so ne feierabendrunde und oder am wochenende mal. man muß ja was gegen den sommerspeck tun:lol:

grüßle achim

soooo...meld mich wieder aus der klinik zurück:)
falle aber dann doch auf jeden fall die nächsten 12 wochen aus:heul: so ein !#@!!#*!

naja, aber nachdem es draussen eh langsam aber sicher immer ungemütlicher wird, ist das vielleicht ein kleinwenig einfacher zu ertragen.

mich freuts auf jeden fall erst mal,dass es so positive resonanz von netten leuten auf meinen thread gibt und es ja vielleicht zur ein oder anderen fahrgemeinschaft, oder sogar freundschaft kommen könnte;)

geteilte freude ist dann eben doch doppelte freude:D

werd die auszeit nutzen mein bike wieder auf vordermann zu bringen und dann bei gelegenheit mal endlich bildchen hier einzustellen;)

lg an alle

@mikefuture, na das ging aber schnell mit dem tuning;) hoffe doch das alles glatt läuft. wennst wieder fit bist dann wäre ich mit dabei, da mein bekanntenkreis auch immer was anderes vorhat wenns ums aktive geht und ich dann meistens alleine dastehe:rolleyes:
wennst hilfe beim schrauben brauchst sag bescheid, hab da nen plan davon:cool:

sooo und für die anderen die nicht 12 wochen warten wollen, nur melden und es geht was zusammen:daumen:

grüßle achim

naja 5 tage krankenhaus und jetzt dann erstmal paar wochen krankengym. die nächsten 2 wochen darf ich mein arm halt aus eigener kraft garnet bewegen und ist mir am körper fixiert.

hilfe wäre sehr cool achim ;D mit einem arm basteln ist mies :(

freu mich schon auf nächstes jahr!!! dann schäbberts wieder!*g*

@mikefuture, das mit dem arm fixieren kenn ich nur zu gut:eek:

und zum schrauben...sag nur bescheid und ich helf dir ... bin in nürnberg berufstätig, und von da bin ich gleich in fürth.
deinem bike nach bist mehr in der dirtszene als bei den freeridern, oder lieg ich da falsch:confused:

gruß achim

nene..da liegst schon richtig:)
ist ja sehr cool von dir...da bedank ich mich schonmal vorab und komm evtl echt auf dich zurück. hast du nen kurbelabzieher/ kannst mir ne kassette evtl. wechseln?*g*

beste grüße

Zurück