Nette Menschen zum Biken in Aschaffenburger Umgebung

Hallo, ich fahre noch nicht so lange Mountainbike, bin also kein Profi. Ich suche nette Leute, aus Aschaffenburg und Umgebung (ich wohne in Wörth), die Lust haben etwas gemütlicher durch Spessart und Odenwald zu fahren. Bin mal gespannt, ob sich da was zusammen findet.

Hallo Anke, ich bin der Joachim aus Groß- Umstadt! Ich fahre sehr oft im Spessart und im ODW sowieso, bin auch oft am Main unterwegs! Wenn du Lust hast können wir uns ja mal in Wörth treffen und fahren dann ne schöne Runde.
LG aus Groß- Umstadt von Joachim

Hallo Joachim,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zum Biken treffen. Muß nicht unbedingt Wörth sein (wogegen ich auch nichts habe), aber ich kann Dir auch gern entgegenkommen.
Wir wollen uns zwar nur zum radeln treffen, ich möchte aber trotzdem vorausschicken, daß ich schon etwas älter bin (53) - die meisten gehen wohl immer davon aus, daß nur jüngere Semester Mountainbike fahren. Das nur, damit du nicht vom Sattel fällst, wenn wir uns mal treffen.
Nun zum Biken (soweit Du jetztz noch Interesse hast). Die nächsten 2- 3 Wochen sehen bei mir sehr eng aus, da mein Ältester nächste Woche heiratet und ich die Woche drauf umziehe (bleibe aber in Wörth). Morgen und übermorgen hätte ich allerdings noch Zeit, wobei es morgen wohl wettermäßig noch nicht so toll ist, aber für Sonntag ist wohl besseres Wetter angesagt. Wenn du Lust oder Zeit hast melde dich doch einfach.
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anke

Zurück