Neu auf dem Trial Bike

Hallo Leute,

also ich bin ganz neu hier im Forum und auch auf dem Trial Bike. Ich habe ein 20“ Monty,
na ja ist nicht mehr das neuste Modell aber für mich wird und muss es erst mal reichen.
Ich kann so gut wie gar nichts auf dem Bike, habe es ja auch erst seit kurzem, aber das kann ja noch werden. ( hoffentlich )
So, da ich ja erst mal nichts kann, wollte ich mal fragen was ich denn am besten als erstes lernen sollte? Wie gesagt kann ich so gut wie nichts, ich komme höchstens auf ne Parkbank und da das nicht so bleiben soll wäre ich dankbar für jeden tipp, damit es nicht nur bei einer Parkbank bleibt.

Danke

Jo dann Herzlich Willkommen aber schau wirklich mal die Beiträge durch weil wir das chon so oft hatten;) Aber als 1. würde ich Balanciren und auf dem HR Springen lernen.:bier:

Original geschrieben von Silver Phoenix
So, da ich ja erst mal nichts kann, wollte ich mal fragen was ich denn am besten als erstes lernen sollte? Wie gesagt kann ich so gut wie nichts, ich komme höchstens auf ne Parkbank und da das nicht so bleiben soll wäre ich dankbar für jeden tipp, damit es nicht nur bei einer Parkbank bleibt.

Danke

Fang doch erstmal mit´m Trackstand und Räder versetzen an. Damit "Ruhe ins Rad" kommt...

am allerbesten fängst du mit dem editieren deines Forumprofils an. Da fehlt nämlich der Wohnort. evtl. findet sich ja jemand, der vieleicht in deiner nähe wohnt und schon bissel länger fährt.

greez
tobi

Zurück