Hallo zusammen,
ich habe von einem Neuradaufbau ein Set neue Ultegra-Bremskörper (BR-6800) übrig.
Vielleicht braucht jemand genau die fürs aktuelle (Renn-)Rad und hat dafür im Tausch ein paar schöne Teile für das arme Titanrad. Ich habe es so gekauft und es verdient es nicht, mit so gruseligen Teilen dazustehen. Dennoch soll es insbesondere fürs Cockpit klassisch bleiben denn die Qualität der alten Sachen ist für mich im Stadtverkehr perfekt.
Auf jeden Fall braucht es:
-Schalthebel 8-fach, idealerweise Daumis
-Bremshebel V-Brake / ODER V-Brake STIs
-Pedale
Optional
-Sattel
-schlanken Gepäckträger
-Schaltwerk (das aktuelle sieht ziemlich mitgenommen aus)
-passenden Umwerfer 28,6 mm, Zug von oben
Zustand sollte schön sein.
Falls die Ultegras nicht gebraucht werden, ihr aber trotzdem ein passendes Paket habt, macht gern ein Preisschild dran.
Danke/ Janett

ich habe von einem Neuradaufbau ein Set neue Ultegra-Bremskörper (BR-6800) übrig.
Vielleicht braucht jemand genau die fürs aktuelle (Renn-)Rad und hat dafür im Tausch ein paar schöne Teile für das arme Titanrad. Ich habe es so gekauft und es verdient es nicht, mit so gruseligen Teilen dazustehen. Dennoch soll es insbesondere fürs Cockpit klassisch bleiben denn die Qualität der alten Sachen ist für mich im Stadtverkehr perfekt.
Auf jeden Fall braucht es:
-Schalthebel 8-fach, idealerweise Daumis
-Bremshebel V-Brake / ODER V-Brake STIs
-Pedale
Optional
-Sattel
-schlanken Gepäckträger
-Schaltwerk (das aktuelle sieht ziemlich mitgenommen aus)
-passenden Umwerfer 28,6 mm, Zug von oben
Zustand sollte schön sein.
Falls die Ultegras nicht gebraucht werden, ihr aber trotzdem ein passendes Paket habt, macht gern ein Preisschild dran.
Danke/ Janett