Neu im Forum: BH Bikes

Registriert
16. März 2015
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

ab sofort wollen wir Euch eine Plattform bieten, um bei Fragen etc. rund um unsere Bikes behilflich zu sein.
Kurz zu unserer Marke: Gegründet 1909 im Baskenland ist BH (die beiden Buchstaben stehen für Bestegui Hermannos = Gebrüder Bestegui) eine Marke mit einer großen Tradition. 1935 wurde die erste Vuelta (Spanien Rundfahrt) auf BH Räden gewonnen und über die letzten Jahrzehnte war der Radsport die Basis unseres Erfolges, speziell in Spanien und Frankreich. Aktuell sind wir aber nicht nur im Straßenradsport aktiv, sondern auch im CC (BH SrSuntour KMC Team mit Olympiasiegerin Julie Bresset und der deutschen Meisterin CC Adelheid Morath) sowie im Endurobreich mit dem internationl bekannten Karim Amour und seinem BH Gravitiy Team. Seit letztem Jahr steht aber auch bei BH Bikes ein Internationalisierungsprozess an und somit ist unsere Marke nun auch etwas stärker auf dem deutschen Markt vertreten, daher nun auch die Präsenz im Forum. Auch das Thema E-(MTB) Bike ist mittlerweile in unsererm Unternehmen stark vertreten.

Aktuelle Infos rund um Bikes, Events und unserer deutschen sowie internationalen Teamfahrer findet Ihr außerdem auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/bhbikesdeutschland?fref=ts.
Sonstige Infos zu den Bikes kriegt Ihr direkt auf unserer Homepage: bhbikes.com
Gerne geben wir Euch hier auch technische Tips + Infos und unterstützen Euch in Sachen Umbauten, Ersatzteilen etc. Es liegt aber leider in der Natur eines Online-Forums, dass sich Vieles nicht über die Ferne lösen lässt. Daher möchten wir Euch an dieser Stelle den Kontakt zu unseren Fachhändlern empfehlen, diese werden Euch mit Sicherheit noch detailierter vor Ort helfen können.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Fragen, Infos und Feedbacks :)

Euer BH Bikes Deutschland Team
 
informiere mich gerade in sachen bike und dachte, schau mal nach was zu bh hier im forum steht. und muß feststellen, eigentlich nix. und die facebook seite die hier aufgeführt ist ist auch mehr als tot. null beiträge, seit die eingestellt wurde. das ist ja sehr vielversprechend.....................

Seit letztem Jahr steht aber auch bei BH Bikes ein Internationalisierungsprozess an und somit ist unsere Marke nun auch etwas stärker auf dem deutschen Markt vertreten

dieser satz ist wohl ein tippfehler :winken:
:winken: :winken:
 
Zurück
Oben Unten