Neu im Forum

Nakudu

Ich mach das! ohh..kaputt
Hi zusammen!!!

Mal einen schönen Gruß aus dem Taunus in die Runder der MTB´ler. Hab mich grad hier angemeldet und freue mich auf interessante Themen, Diskussionen und nette Bekanntschaften. :winken:

Viele Grüße
Nakudu

Aus Richtung Bad Homburg komm ich her. Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und den hübschen Lady´s :-)

im Taunus... auf den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und den hübschen Lady´s :-)

ich nehme mal an, dass Du schon ne Weile mitliest.. also informiert bist, dass sich einige hier Mittwochs an der Hohemark treffen?

Ne das wusste ich bisher noch nicht. Bin erst seit einem guten Jahr in Hessen. Ich weiß noch nicht einmal wo die Hohemark ist. Leider passen meine Arbeitszeiten auch nicht ganz darein. In der Woche bin ich erst gegen halb acht daheim.

Aus Richtung Bad Homburg komm ich her. Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und den hübschen Lady´s :-)

Ne das wusste ich bisher noch nicht. Bin erst seit einem guten Jahr in Hessen. Ich weiß noch nicht einmal wo die Hohemark ist. Leider passen meine Arbeitszeiten auch nicht ganz darein. In der Woche bin ich erst gegen halb acht daheim.

Wie, im Hochtaunuskreis gibt's hübsche Ladies? :D *duckundweg*

Die Hohemark ist an der Endstation der Linie U3 in Oberursel - recht einfach zu finden.

Grüsse,
DBate
P.S. Ach ja, willkommen...

Wie, im Hochtaunuskreis gibt's hübsche Ladies?
biggrin.gif
*duckundweg*

Logisch, die Lady´s hinter den sieben Bergen :lol:

Oberursel hab ich schon mal gehört und bin glaub ich auch schonmal durchgefahren.:confused: Aber da gab es keine schönen Lady´s !!!

Schönes Bike!!!!:daumen:

Nakudu

Zurück