neu im lande

eifelranger

make dust or eat it
hallo!!!

bin neu hier in raum bad neuenahr-ahrweiler!

wer kennt ein paar coole trails hier in der umgebung oder eine etwas längerre schöne strecke die man auch mal als tagestour machen kann:confused: :confused:

gibts hier auch irgendwo einen treffpunkt für biker die nicht nur auf leistung fahren ( make dust or eat it )
sondern einfach just for fun :D

Hallo crazy6,

in Neuenahr soll es einen MTB-Treff geben. Frag mal im Bike-Laden Ritzel-Sport nach. Da soll es allerdings heftig zur Sache gehen (weiss ich aber nur vom hören-sagen).
Ansonsten ein tolles Revier zum biken. Schöne Touren zur Hohen-Acht oder Laacher See Gebiet möglich.
Oder schau einfach mal bei uns vorbei www.gigabike.de

Gruss Jörg

Hallo Crazy6,

hab mir sagen lassen, das bei Gigabike zumindest am Anfang die Kette stramm gehalten wird.
Erst mal austoben und sehen wie die anderen drauf sind!

Gruß Olga:heul:

Gleich zwei Neue hier im Forum,

Seid gegrüsst!
Ich denke es gibt in Bad Neuenahr Treffs, werde mich mal umhören.

@Olga
Woher bist du? Tiefere Eifel?

Gruss Alex!

:D

jo - neu in diesem forum bzw überhaupt auf dieser page !!

ich bin echt erstaunt über die so schnelle resonanz hier bzw. gefällt mir die ganze page was sich wohl auch an der gesamtzahl der user ersehen lässt!

danke schon mal für die infos und vieleicht hört man sich ja noch öfter hier oder fährt sich hier im umkreis mal über den weg:D
:cool:

crazy6

Hallo Crazy6 !
Mich hat es vor 1,5 Jahren ebenfalls hierhin (Sinzig) verschlagen. Das Ahrtal ist aber eigentlich ganz gut zum biken. Da findet eigentlich jeder was für seinen Geschmack.
Ich erkunde z.Zt. entweder alleine die Gegend (kannst mir gerne Gesellschaft leisten) oder sonntags mit einer Gruppe von "Freizeitbikern" um 10 Uhr ab Sinzig (Richtung Brohltal, Vinxtbachtal, Steiner Berghaus). Da bist du ebenfalls jederzeit willkommen.
Ab April werde ich voraussichtlich wieder sonntags mit den Gigabikern in Mayen fahren. Ansonsten frag mal bei Rainer im "Basislager" (Outdoor-Sportladen in Ahrweiler gegenüber Aldi) nach. Sie Fahren Samstag + Sonntag (MTB oder Rennrad). Die Ritzel-Sport-Gruppe trifft sich meines Wissens nach Samstag 14 Uhr vor besagtem Laden.
Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.
gruß, sandra

Zurück