Neu im Rhein-Sieg-Kreis

Hi, ich wohne zwar schon länger in Siegburg, habe aber das Biken neu für mich entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach interessanten Trails und guten Tipps, auch was meine Fahrkünste angeht. Auch Gesellschaft bei meinen Erkundungstouren wären nicht übel. Alleine macht das nur halb so viel Spaß.

LG

Hallo Tinchen12,

willkommen an bo(a)rd :) ! Viele Gleichgesinnte, auch aus SU, findest Du im Lokalforum. Es gibt dort, ebenfalls in Deiner Kante, sogar eine (fast reine) Frauen-Spaß-Truppe.

Ansonsten viel Spaß, und evtl. sieht man sich einmal bei einer Tour. Wenn Du noch etwas unsicher auf dem Bike sein solltest, besuchst Du ja vielleicht einmal eine unserer Slow-Motion-Touren for beginners (only).

hallo tinchen,

das wetter soll am wochenende schön werden. unser frauenbeauftragte kommt auch aus siegburg (stallberg) :)

komm doch mal (jeden) samstags um 14.00 uhr nach königswinter an die fähre und fahr mit 7hills

lg
KingCAZAL

Hallo Eifelwolf,

wann und wo finden denn eure Slow-Motion-Touren statt? Da wäre ich bestimmt dabei!

Hallo king CAZAL,

Samstags ist bei mir schlecht weil ich arbeiten muss. Da kann ich nur in meinem Urlaub einmal mitfahren. Fahrt ihr auch an anderen Tagen?

Liebe Grüße

Tinchen

Moin, wir treffen uns heute um 12:00 Uhr ab der Sieglinde zum regeneriene auf eine Tour, es wird langsam aber eventuell eine schöne Kombination gefahren.
Gruss Jens

Moin, wir treffen uns heute um 12:00 Uhr ab der Sieglinde zum regeneriene auf eine Tour, es wird langsam aber eventuell eine schöne Kombination gefahren.
Gruss Jens

Da ich die Tour gestern abgekürzt habe und mich nicht von Thierry durch das ganze 7GB musste hetzen lassen hatte ich heute noch Kraft für eine wuuuuunderschöööne Tour im Ahrtal... Aber danke für die Info, ein andermal gerne :)

Gruss
Martina

komm doch mal (jeden) samstags um 14.00 uhr nach königswinter an die fähre und fahr mit 7hills

Thierry, wäre ich damals zu euch zur Fähre gekommen hätte ich wahrscheinlich mein Rad nach den ersten 50 hm im Wald liegen lassen und wäre heulend zu Fuss nach Hause gelaufen...

Aber heute habe ich den größten Spass wenn ich mit euch Samstags fahren kann :daumen:

LG Martina

Zurück