Neu in 82383: Enduro/Freeride/BBS

Wurzelhüpfer

Reifenschoner
Dabei seit
6. September 2005
Punkte Reaktionen
32
Ort
Hohenpeißenberg
Hallo Zusammen,


wir sind nach Hohenpeißenberg gezogen und würden uns freuen Biker aus der Umgebung kennen zu lernen!
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour oder ähnliches. Meine Frau fährt auch gern die ein oder andere Enduro Tour mit, die Spezialaktionen mache ich allerdings ohne Weibchen. 😉
Wir gehen auch gern Wandern, Klettersteigen (Klettern).

BBS Touren
Bike Park
Ne schnelle Enduro Runde in der Nähe
Trial oder Jump Sessions
(Nord Garda, Vinschgau, Davos, Finale)



Griaß eich! Und vielleicht bis bald🤘
 
Dabei seit
18. September 2021
Punkte Reaktionen
1
Servus,

cool, dass du schreibst!

Ich bin seit 4 Jahren Weilheimer. Seit da radel ich 20 BBS-Touren in den Alpen und 20 mal hoher Peißenberg pro Jahr. Da ich oft alleine unterwegs bin würde ich mich auch über Begleitung freuen.
Unsere Frauen könnten auch gut zusammenpassen, da sie auch fährt, jedoch etwas weniger motiviert ist!

Grüße
Kilian

Meld dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben