Neu in Berlin

Hi,
arbeite ab nächsten Monat in Berlin und nehme mein Bike natürlich mit :-).
Kenne aber leider noch nicht so viele Leute in Berlin. Gibt es bei euch Gruppen, die sich öfters zum biken treffen?Hab noch nicht so viel Erfahrung (nur im Bergischen Land und Umgebung),würde mich aber freuen,falls mir jemand schreibt.:lol:

Hi,

ja na klar bringe ich die Sonne mit und jede Menge gute Laune:)
Bin bisher bei uns meistens Downhill gefahren und hat mir richtig Spass gemacht.
Gibt es da bei euch auch Möglichkeiten?
Bin aber jetzt nicht nur darauf beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
joa, müggelz wäre hier wohl das lukrativste angebot in sachen dh/fr ... wenn du jetz allerdings aus schladming kommst und da immer rocken warst wirst du dir hier wohl eher ein schmunzeln rauswürgen xD

Danke,werd mal da vorbeischauen!
Ne, aus Bonn/Köln. Fahr nur im Bergischen, weil es bei uns nur das Siebengebirge etc. gibt und das nicht gerade so der Hit ist(bis auf zwei , drei Strecken).

P.s.: Bin kein "er" sondern eine "sie".

Zuletzt bearbeitet:
sorry. Vielleicht schaffen wir ja dann doch noch eine Frauenklasse beim Rennen am 1. Mai.

Jetzt ist bis auf weiteres totales Glatteisalarm angesagt. Bin nicht mal zur Strecke hochgekommen!

Apropos Prophezeiungen und Berge, da passt doch folgendes:
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen. :D
Spaß beiseite, komm einfach rum, basta. Dann wird gerockt was das Zeug hält.

sorry. Vielleicht schaffen wir ja dann doch noch eine Frauenklasse beim Rennen am 1. Mai.

Jetzt ist bis auf weiteres totales Glatteisalarm angesagt. Bin nicht mal zur Strecke hochgekommen!

wie was frauenklasse:confused::lol: hab schon lange kein madel in den müggelz rocken gesehen. hätte nichts dagegen, dann sollten sich aber auch mal ein paar von ihnen blicken lassen oder mal nen text dazu:daumen:
DHBler:dope:
rock´n roll

Danke,werd mal da vorbeischauen!
Ne, aus Bonn/Köln. Fahr nur im Bergischen, weil es bei uns nur das Siebengebirge etc. gibt und das nicht gerade so der Hit ist(bis auf zwei , drei Strecken).

P.s.: Bin kein "er" sondern eine "sie".

falls du bock hast auf ne runde rocken meld dich einfach. :daumen:
wir zeigen dir dann mal den Mount Müggelz:D:lol:
gruß DHBler

rock´n roll

Wie gesagt. ...Habe jetzt noch nicht sooo viel Erfahrung....Nehme aber auf jeden Fall mein Bike mit und werde mir das alles bei euch in nem Monat mal anschauen:)

Du sagst es. Aber mit ein bisschen Glück bleibt's die Tage so warm und der ganze Schmodder taut bis zum nächsten WE weg - dann is rock'n'roll!

Zurück