Neu in Berlin

Registriert
4. September 2009
Reaktionspunkte
0
hallo

wohne seit heute in berlin und suche nette leute mit denen ich mal ein paar schöne touren fahren kann.
am besten in der nähe von schöneberg!

meisten fahr ich touren bis 60 Kilometer. mein schnitt war bisher immer zwischen 20 - 25 km/h manchmal auch mehr:D TAGESFORM

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. alleine blöd in der gegend spazieren fahren macht keinen spaß....besonders wenn man sich nicht auskennt!

Gruß
 
vllt. muss ich mal ein bisschen genauer werden dass mal jemand was schreibt ;)

mein favorisierter Untergrund ist leichtes Gelände am besten Kies Wald oder ähnliches...

gruß
andi
 
hallo andas,

wohne zwar schon etwas länger in berlin, nur leider teilt keiner meiner bekannten dieses hobby. Bin meist im Grunewald (ist ja auch nicht soweit weg von Schöneberg) unterwegs, ist so in etwa das, was du beschrieben hast, nix anspruchsvolles, aber spass machts trotzdem. Unter der Woche ist, zumal es jetzt immer früher dunkel wird, schlecht, aber am WE nehme ich mir meistens die Zeit für eine Tour (je nach Laune 40 bis auch mal 80km). Wenn du lust hast, schreib ne PN
 
Zurück
Oben Unten