Neu in Freiburg - wer hat Lust zu Biken?

Ich werde in den nächsten Tagen nach Freiburg umziehen und würde gerne ein paar MTB oder Rennrad Touren mit Ortskundigen machen. Alleine macht Biken ja weniger Spass, außerdem kenne ich die Gegend noch nicht und will mich nicht ständig verfahren. ;)

Also, wer kommt aus Freiburg + Umgebung und hat Lust auf eine MTB oder Rennrad Tour? Streckenlänge und Tempo ist mir relativ egal.

Rennrad bin ich dabei....für MTB einfach mal am Samstag im Dirtpark in Freiburg
vorbeischauen. Sind meistens da und waldmann und Konsorten auch immer für ne Tour gut.

Marc

Ich bin nicht so wirklich der Dirtbiker, eher Hardtail Fahrer. Aber wenn ihr auch "normale" MTB Touren macht, schaue ich vielleicht am Samstag mal vorbei.

Wann bist du denn mit dem Rennrad unterwegs?

Florian

Dirtbiker sind wir alle nicht;) aber Training schadet nie...

Mit´m RR....bei schönem Wetter....und das im Moment wohl dauern.

Ich schreib rein wenn ich was plane und der Wetterbericht mitspielt.

Gruß Marc

PS: Wenn´s so weiterregnet ist am Samstag niemand im DirtPark.

hallo gp4flo.. das mit dem *trek hört sich gut an :daumen: schau doch mal rüber in das rennradforum lokalbereich süd.. läuft grad ein thread.. für die ecke freiburg..

Danke für den Hinweis. Wusste bisher noch gar nicht, dass es auch so ein Rennradforum gibt. :)

Aber sind hier in Freiburg nicht noch mehr Mountainbiker? Ich bin jetzt zweimal bei der RIG mitgefahren und wir waren auch immer nur zu dritt. Eigentlich komisch, Freiburg ist von den Voraussetzungen doch echt ideal!

Hi

was ist denn dir RIG?

Wenn du magst können wir ein paar Touren fahren. Morgen bin ich auf der Bikemesse aber was hälst du von einer Feierabendtour nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Den Rossi oder kybfelsen? Nächsten Samstag plane ich auch eine längere Tour richtung Kandel oder feldberg...

Zurück