Original geschrieben von Sil
Unter welcher Rubrik kann ich die Termine einsehen - bin noch etwas orientierungslos;-)
Rubrik?! Also im LMB (gleich oben links auf dieser Seite) trägt jeder der eine Tour (in welcher Form auch immer) anzubieten hat diese ein. Die Touren im LMB sind nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Danach findet sich eine Ortsangabe. Klickst Du auf ein "Angebot", so werden weitere Details sichtbar, etwa Tourlänge, Art der Tour, Schwierigkeit ... und in den meisten Fällen findet sich ein Link auf einen entsprechenden Beitag im (lokal)Forum. So einfach ist das.
Alternativ einfach regelmäßig hier ins (Lokal-)Forum schauen. Touraufrufe stellen wir i.d. regel auch immer hier rein.
Bsp. "vergangener" Touren
Lüneburger Heide am verg. Wochenende
Beppo ist zwar hier etwas Wortkarg, aber am 20.12 geht was in
Geesthacht
Hier mal eine Tour in den
Harburger Bergen
Am Wochenende muß ich meistens arbeiten, Seminare...
die Termine in der Woche interessieren mich besonders.
Tja, da die meisten "unserer" Jungs und Mädels "normale" Arbeitszeiten haben gibt's es Tagestouren eigentlich eher selten unter der Woche. Als die Abende noch länger waren hatte sich der Mittwoch, später dann der Dienstag (Einsteiger) und Donnerstag (Racer) als regelmäßiger Termin in den Harburger Bergen etabliert (Start war dann immer 18/19 Uhr).
Sobald die Tage wieder länger werden ist davon auszugehen, daß diese Touren dann auch wieder stattfinden.
Am NicolausWE hätte ich zum ersten Mal wieder frei, ist da etwas geplant?
Eine Nicolaustour ... da bringst Du mich auf eine Idee

Ach mist, ich sehe gerade, das Wochenende habe ich ja wieder meinen Sohn.
Falls Du nicht Nachtscheu bist könntest Du natürlich auch mal an einen der schönen, von Meik aka Madbull organisierten
Nightrides teilnehmen
Und falls Du am Montagabend den 1. Dezember noch nichts im Terminkalender hast könntest Du uns
HIER mal kennenlernen, allerdings ohne Bike