Neu in Luzern - euch MTBers treffen

Sali alle,

Ich bin vor eine Woche in Luzern eingezogen und würde mich freuen mit euch "Einheimische" die schöne Touren im Raum Luzern zu entdecken. Ich habe die Swiss Singletrail Map besorgt und schon einige leckere sachen gesehen, fahre aber in neue Berggebiete nicht so gerne allein.

Ich bin übrigens Franzose, fahre MTB seit einige jahren, bin gut in Form und keine Angst vor Kilometern / Höhenmetern die weder nach oben noch unten gehen ;-) Ich fahre ein 140mm All Mountain Fully, müsste für die Region perfekte gehen.

Also an alle die morgen Sonntag oder am 1. August eine Tour ab Luzern / Kriens / Hergiswil / Stans / Alpnach / usw... geplannt haben und gerne die Region zeigen möchten bitte Bescheid sagen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt!

Gruß, Baptiste

Hallo Baptiste,

ich bin im Februar nach Luzern gezogen, werde aber erst im April in eine Wohnung ziehen, in der sich ein Fahrrad unterstellen lässt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf die ein oder andere Tour mitnehmen würdest. Es klingt so, als ob ich nicht so fit bin, wie du. Ich hoffe, das ist kein zu großes Problem.

Viele Grüße
Benno

Hallo Bennoh,

Ich bin ebenfalls aus der Region LU, und an schönen Tagen auch viel unterwegs, würde mich sonst ebenfalls gerne anschliessen. Meine Fitness würde ich als durchschnittlich einstufen, 1000 hm am stück sind ok...

Gruss
Roli

Zurück