• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Neu in Mannheim / Seckenheim

Gerngeschehen. Könntest du mir bitte dann das hier mitbringen: http://www.zweirad-stadler.com/shop/continental/continental-set-2-x-rennradschlauch-race.html,a6796
Hab kein Ersatz mehr, Danke.

PS: 40er oder allerhöchstens 44er Grösse. Falls die passenden Grössen nicht da sein sollten einfach mal nachfragen ob sie diese Grössen unverbindlich bestellen können. Ohne testen würde ich ein Bike nicht kaufen.

Kann ich machen, ich geh morgen los um mir ein paar Geschäfte, inklusive dem Stadler, mal anzuschauen und mich ein bisschen zusätzlich zu informieren. Wann und wohin willste die denn haben? ^^

Kann ich machen, ich geh morgen los um mir ein paar Geschäfte, inklusive dem Stadler, mal anzuschauen und mich ein bisschen zusätzlich zu informieren. Wann und wohin willste die denn haben? ^^

Nächste Woche reicht mir vollkommen, von Dienstag bis Donnerstag Abend kannst du Dir es aussuchen. In die Innenstadt, zB gegenüber Engelhorn Sport wäre es bestens.

PS: Bin dann mal schon gespannt was du zu Berichten hast :)

Nächste Woche reicht mir vollkommen, von Dienstag bis Donnerstag Abend kannst du Dir es aussuchen. In die Innenstadt, zB gegenüber Engelhorn Sport wäre es bestens.

PS: Bin dann mal schon gespannt was du zu Berichten hast :)

Alles klar, das passt =) Würde mich dann nochmal wegen nem genaueren Tag und Zeitpunkt melden. Meine Uni spielt ihre Spielchen in Sachen Terminen, da möchte ich nicht zu früh zu viel versprechen. Ich fasse mir aber mal den Mittwoch ins Auge. Bin schon froh dass ich morgen überhaupt nochmal los komme!

Alles klar, das passt =) Würde mich dann nochmal wegen nem genaueren Tag und Zeitpunkt melden. Meine Uni spielt ihre Spielchen in Sachen Terminen, da möchte ich nicht zu früh zu viel versprechen. Ich fasse mir aber mal den Mittwoch ins Auge. Bin schon froh dass ich morgen überhaupt nochmal los komme!

Bei mir in der Regel ab 19 Uhr.
Sogar am Wochende gibts bei euch Spielchen:confused: Dann seit ihr ja bestens Unterhalten :p

Zurück