Original geschrieben von ZZZZZorro
Lieber Unterst Mischi,
bei Eurem Turnier wünsche ich Euch viel Freude und maximale Erfolge. Leider kann ich Euer Ansinnen nicht persönlich unterstützen bzw. mit durchdachten Fahr- und Flugmanövern zu einiger Erheiterung der Truppe beifügen. Vielmehr habe ich mich gerade endgültig entschlossen, morgen früh einen mehrstündigen Ausritt vor dem heimischen Fernsehgerät anzustreben, weil es vom gestern natürlich in gewohnt weltmeisterlicher Kunstspringerhaltung ausgeführten Abwurf noch immer inner Schulter zieht.
Mit größter Hochachtung
ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.
meno meno, naja ist ja auch verständlich, hab heut nach 1-wöchiger bike-abstinenz auch fast nen prima abgang hingezaubert, sogar vor 2 zuschauern, die aber nicht GEZahlt hatten! also ich meine zu solch einer jahreszeit muss man ja nicht mehr irgendwie extrem hart trainieren, wobei die form des nächsen jahres vom winter kommen soll, MIR DOCH EGAL!!!!
denn ich mach ja offiziell auch grad ne trainingspause um mal zu regenerieren, aber ganz ohne bikeln gehts halt doch nicht, drum dern ma morgen ma wieder auf den altehrwürdigen tunierplatz zu alt hoch meck rehse! es kann ja nur förderlicjh für die bikebeherrschung sein!, ich meine ja, dat man im winter zur trainingspause am besten ma fahrtechnik übt! bedenket immer, solange man nich nur strasse fährt kann sowas nur förderlich sein!
also unterbreite ich hier auch gleich ma den vorschlag mir#t euch bei "besserem" wetter ne runde fahrtechnik zu üben(evt. mit unterstützung von mikel und rob!) also, wer interesse hat: eiskuhn! nehm gerne leutz zu touren mit, denk drann, det iss auch im rennen hilfreich!!!!!!!!!
na guddi, cih erhohl mich ma von den 3,5h schlaf und der weihnachtsfeier(deshalb weiss ich auch schon nich w#mehr wat fürn müll ich hier schreib!)
denkt drann: nich so viel

iss schlecht bei der regeneration!