Neubrandenburg

ho ho ihr Recken,

dann jagt eure Rösser mal wieder so richtig ins Gelände, und haltet eure Rahmen fest.:D :D

Kann mich eurer Streitmacht morgen leider nicht mit anschließen, denn ich kuriere noch aus:( .

Bis denne,
Gruss Artist.

Original geschrieben von zu gefährlich
herr feldmarschall, darf ich sie bitten?
welch absurde ideen schwirren in eurem kopf? morgen werden die streitrösser auf den tunierplatz zu alt meck rehse ausgeführt! tstststs, euch scheint das gute wetter nicht zu bekommen, nenenene,
auf einer rolle? soll sich mein ross alle gräten brechen, bei diesem eis und denn noch eine rolle, ich bin ja völlig von der selbigen!

also, hiermit nochmal der aufruf: sattelt doie rösser und begebet euch zum alt ehrwürdigen sattlermeister tietz wenn die uhr zu zehnten stunde geschlagen hat!

also, in tiefster hochachtung, euer unterst mischi!
Lieber Unterst Mischi,

bei Eurem Turnier wünsche ich Euch viel Freude und maximale Erfolge. Leider kann ich Euer Ansinnen nicht persönlich unterstützen bzw. mit durchdachten Fahr- und Flugmanövern zu einiger Erheiterung der Truppe beifügen. Vielmehr habe ich mich gerade endgültig entschlossen, morgen früh einen mehrstündigen Ausritt vor dem heimischen Fernsehgerät anzustreben, weil es vom gestern natürlich in gewohnt weltmeisterlicher Kunstspringerhaltung ausgeführten Abwurf noch immer inner Schulter zieht.

Mit größter Hochachtung
ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.

Original geschrieben von ZZZZZorro

Lieber Unterst Mischi,

bei Eurem Turnier wünsche ich Euch viel Freude und maximale Erfolge. Leider kann ich Euer Ansinnen nicht persönlich unterstützen bzw. mit durchdachten Fahr- und Flugmanövern zu einiger Erheiterung der Truppe beifügen. Vielmehr habe ich mich gerade endgültig entschlossen, morgen früh einen mehrstündigen Ausritt vor dem heimischen Fernsehgerät anzustreben, weil es vom gestern natürlich in gewohnt weltmeisterlicher Kunstspringerhaltung ausgeführten Abwurf noch immer inner Schulter zieht.

Mit größter Hochachtung
ZZZZZorro
Königl. Feldmarschall der Kavallerie etc.

meno meno, naja ist ja auch verständlich, hab heut nach 1-wöchiger bike-abstinenz auch fast nen prima abgang hingezaubert, sogar vor 2 zuschauern, die aber nicht GEZahlt hatten! also ich meine zu solch einer jahreszeit muss man ja nicht mehr irgendwie extrem hart trainieren, wobei die form des nächsen jahres vom winter kommen soll, MIR DOCH EGAL!!!!
denn ich mach ja offiziell auch grad ne trainingspause um mal zu regenerieren, aber ganz ohne bikeln gehts halt doch nicht, drum dern ma morgen ma wieder auf den altehrwürdigen tunierplatz zu alt hoch meck rehse! es kann ja nur förderlicjh für die bikebeherrschung sein!, ich meine ja, dat man im winter zur trainingspause am besten ma fahrtechnik übt! bedenket immer, solange man nich nur strasse fährt kann sowas nur förderlich sein!
also unterbreite ich hier auch gleich ma den vorschlag mir#t euch bei "besserem" wetter ne runde fahrtechnik zu üben(evt. mit unterstützung von mikel und rob!) also, wer interesse hat: eiskuhn! nehm gerne leutz zu touren mit, denk drann, det iss auch im rennen hilfreich!!!!!!!!!
na guddi, cih erhohl mich ma von den 3,5h schlaf und der weihnachtsfeier(deshalb weiss ich auch schon nich w#mehr wat fürn müll ich hier schreib!)

denkt drann: nich so viel :bier: iss schlecht bei der regeneration! :hüpf:

Da einst fehlte noch der Feldwebel Cratoni.

Euer Herr Unterst dieses Wetters bezüglich nehme ich hiermit und mit wohlgesonnen Abstand eures Planes der Ausführung der Königlichen Schlachtrösser.

Bitte um hiesigen Geldzuschuss eurer Majestät zur Erlangung des bei Waffenkammers zu Tietz gelagerten Vorbau.:D

Nun denn sei gesagt führt die Rösser hindurch soweit sie euch tragen gen Süden und mit brachialer maschinerie um nichtsaufzuhalten durch diesen Wald der Finsternis.

:bier:

Schlachtross zu Feldwebels Craton unterzieht sich Aufrüstungsarbeiten...

Viel Glück des Unwohls :prost:

Mein guter Cratoni,

mich dünkt Ihr haltet die Karte verkehrt. Ein Ritt zum Turnierplatz führt westwärts aus Neobrandt. Haltet Ihr etwa meine älteren Entwürfe der Zeichnungen zur Eroberung Berlin/Brandenburgs in Euren Händen?

Gruß vom ZZZZZorro

also unterbreite ich hier auch gleich ma den vorschlag mir#t euch bei "besserem" wetter ne runde fahrtechnik zu üben(evt. mit unterstützung von mikel und rob!)

denkt drann: nich so viel :bier: iss schlecht bei der regeneration! :hüpf:

Ihr wisst das ich dies Angebot gern aufgreife, zwar bringe ich dann schonmal ein kurzes Murren hervor, doch von der Teilnahme hielt es mich bislang nicht ab.
Ach so, auch
smokin.gif
,
drinka.gif
,
torte.gif
und
smileysex.gif
können schlecht bei Regeneration sein :D

Natürlich komm ich denn auch mal mit wenn es sich lohnt so etwas zu machn.Des wetters wegn mein ich natürlich , bei Eis brauch man kein Fahrtechniktraining machen.

;)

Jut also bis denn dann Mädls ...:bier:

hier zurück von den eroberungszügen aus dem westlichem süden meldet sich euer unters mischi um euch zu berichten das ihr ne menge verpasst habt! der tunierplatz zu hoch meck rehse war wünderschön in schnee gehüllt und der nieselige eisregen des rittes zum ort der entscheidung brachte auch schöne oberflächen auf rüstung, helb und am rad, so dass angreifende lanzen(bremsklötze) an diesen so genial bearbeiteten oberflächen hinweggleitenten. dies war besonders für den hinterherreiter erfreulich, da er somit neue wege kennenlernte!

nocheins:
zaubermeister und hufschmied herbert hat ein neues ross für unseren orden vom boten erhalten: ein echter araber (M9), mit feinstem sattelzeug und halfter (XTR), welcher zwar funktional perfekt sein dürfte, aber nicht meinem gehobenen geschmack entspricht.

also, an alle weicheier unter den rittern: reittechnik lernt man nicht im schnee, dort wendet man sie an! so tat ich heute auch und fing meinen körper technisch perfekt mit dem knie ab, so das sich mein kettenhöschen an dieser stelle auflöste und nun meinem sowieso kaltem knie eine kalte ausfahrt bescherte(das iss halt ma atmungsaktiv!!)

also, hehabet euch wohl edle herren zu neo -brandenburg

hat jemand der hier versammelten ritter den mut sich der schlacht gegen den berliner orden zu stellen? es handelt sich hiermit um den montag zu früher stunde, schlachtfeld soll die umgebung von fürstenberg sein!
wenn nich werde ich wohl auch nicht dort erscheinen

hier zurück von den eroberungszügen aus dem westlichem süden meldet sich euer unters mischi um euch zu berichten das ihr ne menge verpasst habt! der tunierplatz zu hoch meck rehse war wünderschön in schnee gehüllt und der nieselige eisregen des rittes zum ort der entscheidung brachte auch schöne oberflächen auf rüstung, helb und am rad, so dass angreifende lanzen(bremsklötze) an diesen so genial bearbeiteten oberflächen hinweggleitenten. dies war besonders für den hinterherreiter erfreulich, da er somit neue wege kennenlernte!
Sehr gut, vortrefflich.
Mein Erkundungsritt vorm Fernseher führte mich nicht nur quer durch Europa, nein vielmehr zog es mich auch über den großen Teich, wo ich mich mit einigen Eingeborenen messen konnte.

nocheins:
zaubermeister und hufschmied herbert hat ein neues ross für unseren orden vom boten erhalten: ein echter araber (M9), mit feinstem sattelzeug und halfter (XTR), welcher zwar funktional perfekt sein dürfte, aber nicht meinem gehobenen geschmack entspricht.
huihui, ein M9 *schwärm*, die neue XTR?

hat jemand der hier versammelten ritter den mut sich der schlacht gegen den berliner orden zu stellen? es handelt sich hiermit um den montag zu früher stunde, schlachtfeld soll die umgebung von fürstenberg sein!
wenn nich werde ich wohl auch nicht dort erscheinen
Wie bereits an mancher Stelle angemerkt muss ich am Montage einer überaus hoheitlichen Aufgabe nachkommen. Gilt es doch auf elektronischem Wege noch einige Taler zu verteilen.

Gruß vom ZZZZZorro

Nein!!!

Ich hatte Herbert doch gesagt, dass er mein Rad nicht JEDEM zeigen soll! Mensch ich kann mir doch nicht jedes X-beliebige Rad in meine Garage stellen. Dann ist die doch voll.
Da hab ich mir gedacht, stellst dat ma zu Herbert und dann sowas.... *kopfschüttel*:heul: :heul: :heul:

Hoffe wir sehen uns morgen zur fröhlichen RUTSCHPARTIE
:D

Mion moim Mädels, ich möchte hiermit noch mal darauf hinweisen dass ihr mal auf den link "Saisoneröffnung 2003" gucken solltet.

Da werden Plätze im Hartz über´s Wochenende angeboten .Irgendwann im März is datt.Also ich könnt mir datt geil vorstellen ma sowatt zu machen.Also schaut ma rein und sagt eure Meinung.

Ich werd noch n bissel am Bike basteln und natürlich zocken:p

Bis denn Jungs und Kinder :bier: :bier:

Packapacka

Original geschrieben von Carbonator
Mion moim Mädels, ich möchte hiermit noch mal darauf hinweisen dass ihr mal auf den link "Saisoneröffnung 2003" gucken solltet.

Da werden Plätze im Hartz über´s Wochenende angeboten .Irgendwann im März is datt.Also ich könnt mir datt geil vorstellen ma sowatt zu machen.Also schaut ma rein und sagt eure Meinung.

Jo des hab ich auch schon entdeckt und es klingt interessant, is nur gerade in der Zeit wo ich in Nürnberg weile. Obwohl ich hab ende März ne Dienstreise nach Weimar, das wäre dann ja fast umme Ecke. Muss ma schaun.

So einfacher geht dat natürlich über folgenden Link: Saisoneröffnung 2003

Ansonsten sind hier die Termine vom Rad-Kalender MEV 2003

Mountain-Bike
30.03.2003 So Rostock MTB-Rennen RV Rostock
01.05.2003 Do Lohmen Rund um die Gemeinde RIG Güstrow
25.05.2003 So Rostock MTB-Rennen RV Rostock
07.06.2003 Sa Rostock Landesmeisterschaft MEV MTB LV MEV, RSV Mecklb./Vorp.
31.08.2003 So Dassow MTB-Rennen SV Dassow 24
14.09.2003 So Rostock MTB-Rennen RV Rostock

Somit würde die Tour dann für die Lizenzfahrer ausfallen.

Gruß vom ZZZZZorro

Jo wir wollten doch schon vor einiger Zeit alle zusammen nach Stralsund zum HANSEDOM.

Naja und so haben Thomas und Robert und Ich gedacht, machen wir das doch am 04.01. 2003( das isn Samstag)!

Wer bock hat, der soll sich bei mir melden!
Preis: weiß nicht, wird aber denke ich nicht so schlimm sein

Achso neben den Polos, die ihr nun bei mir abholen könnt,gibts dort nich eine NEUJAHRSÜBERRASCHUNG. :geschenk:
Mehr wird nicht verraten!

Ich bitte um Mundpropaganda, damit alle ausm Team das wissen!

Bei fragen icq oder Telefon!:daumen:

so junkz und mädelz da ich nu gleich nach berlin zur buckligen verwandschaft eiern darf und somit nicht mehr ins netz komme wünsche ich euch allen hier anwesenden und nicht anwesenden und denen die welche kenne die nicht da sind wo sie waren: FROHE WEIHNACHTEN

also denne: :frostig: :geschenk: :frostig:

und noch ein :bier: gegen das olle fest!

machts besser

Oooooooooooooh :D

Muss er zu Ommi fahrn aber ich will ja net lästern :p

Keine Sorge man sieht sich ja spätestens zu Silvester wieder .
Najut denn wünsch ich euch auch ma alle ein frohes Fest und einen guten Bike-rutsch ins Jahr 2003!!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Tschösen...:prost:

najut weil ihr es seid und weil ihr so dufte typen seid undundund
nen frohes fest und nen guten rutsch ins neue wünsch ich euch :bier:
haltet die ohren steif ....ambesten immer im fahrtwind;)

SodELe dann auch noch was vom FELdmarschall

Allen die das Fest begehen, natürlich ein friedliches Fest, den anderen [party_on] :bier: So und zum JahreswechsEL ==> Lasste es krachen und kommt gut rein ins Neue Jahr 2003!!!
dazzler1.gif
partysmiley.gif
party.gif

Original geschrieben von Floman
Jo wir wollten doch schon vor einiger Zeit alle zusammen nach Stralsund zum HANSEDOM.

Naja und so haben Thomas und Robert und Ich gedacht, machen wir das doch am 04.01. 2003( das isn Samstag)!

Wer bock hat, der soll sich bei mir melden!
Preis: weiß nicht, wird aber denke ich nicht so schlimm sein

Achso neben den Polos, die ihr nun bei mir abholen könnt,gibts dort nich eine NEUJAHRSÜBERRASCHUNG. :geschenk:

Ich bitte um Mundpropaganda, damit alle ausm Team das wissen!

Bei fragen icq oder Telefon!:daumen:

Hier gibts die Eintrittspreise vom HanseDom . So günstig ist das nicht.

Original geschrieben von Floman

jaja! nur noch eine frage, hab dat grad ma entdeckt: wenn dat sowiesonich irgendwat zu den durchaus schicken polos gibt, warum schreibst denn dat?
soll jetz jeder schreiben was er nicht hat?:lol: :hüpf: :lol:
ok, mir war halt langweilig, bin ja auch im feindesland, in dem es nix zu tun gibt!
so, gute nacht!!

jaja! nur noch eine frage, hab dat grad ma entdeckt: wenn dat sowiesonich irgendwat zu den durchaus schicken polos gibt, warum schreibst denn dat?
soll jetz jeder schreiben was er nicht hat?:lol: :hüpf: :lol:
ok, mir war halt langweilig, bin ja auch im feindesland, in dem es nix zu tun gibt!
so, gute nacht!!

Schatümmt, da hassu recht, man könnte des nich auch anders deuten. Aber natürlich sollte es noch heißen. Laßt Euch überraschen.

Gruß nach Bärlin
Harald

Hoisen....also erstma hoffe ich datt ihr n frohet Fest hatte.:bier:

Also noch ma zu den Preisen zum Hansedom. In der Liste steht drinne dass man für einen Tag 12 € und nochwatt zahlt und datt is nich grade soooo günstig .Aba ich will ja hier keinem auffe Füße treten aba mit 20 € müsste man schon mindestens hinfahrn und vielleicht hat die net jeder.

Aba ich hoffe wir können trotzdem mit vielen Männers rechnen...:D

*brrr*brrr* Also jetz net streiten :streit: sondern n bissel abwarten.

Trotzdem noch fröhliche Feiertage und n guten Rutsch ins neue Jahr. Durchgezogen...

:bier: :bier:

Salute Carbonator,

jo, aber diese Preise sind doch bei Thermen üblich. :rolleyes: Watt watt, war doch Weihnachten. Ansonsten, los!, ab morgen können in den Geschäften Geschenke getauscht werden. ;) :D Aber nich dass ich ab morgen die ganzen Beschwerden aufgebrachter Familienmitglieder über eingetauschte Geschenkas erhalte. :eek:

Gruß vom ZZZZZorro

ach carboni, ich denk ma die sorge iss ein wenich übertrieben, also ich bin dabei und wem dat zu teuer iss der kommt einfach nich mit und beschwert sich nich!
@ ZZZZZZorro: weisst du ob tschibo n umtausch mitmacht auch ohne quittung? hab nämlich ne wunderschöne brille von denen bekommen, die noch größer und schöner als meine jetzige ist! :lol:

naja, nu issa det fest immerhin vorbei, ich genieße premiere und den kasten und freue mich morgen zu meinem bike zurückzukehren und per eiskuh mit euch zu labern und nich so viel :bier: konsumieren zu müssen!

nochma @ ZZZZZorro: sach ma: Wie Für 6 Monate Nach Nürnberg? willst etwa ins kapitalistische ausland überlaufen? menno, wer soll denn dann die bodenproben sammeln und nach dem training noch ne runde ummn see drehn? :D

naja, freu mich wie gesagt auf morgen, euch noch n schönet fest(bzw. die damit verbundenen freien tage) und nich so viel :bier: *schluck*, naja, ich muss, denn meins wartet nich gerne!
sch**ß allohol!
bis denne!

und @carboni: wat geht morgen abend?

@ ZZZZZZorro: weisst du ob tschibo n umtausch mitmacht auch ohne quittung? hab nämlich ne wunderschöne brille von denen bekommen, die noch größer und schöner als meine jetzige ist! :lol:

nochma @ ZZZZZorro: sach ma: Wie Für 6 Monate Nach Nürnberg? willst etwa ins kapitalistische ausland überlaufen? menno, wer soll denn dann die bodenproben sammeln und nach dem training noch ne runde ummn see drehn? :D

naja, freu mich wie gesagt auf morgen, euch noch n schönet fest(bzw. die damit verbundenen freien tage) und nich so viel :bier: *schluck*, naja, ich muss, denn meins wartet nich gerne!
sch**ß allohol!
bis denne!

MUHAHAHAHAHA, iss doch nich sone Brille wie Insektenaugen?
cool.gif
:D Ne keine Ahnung, obs dat auch bei Tchibo gibt.

Ja des is so, ab 3. Februar geht dat los, will mich ma ein bisschen inne Berge austoben. Die Landvermessungen werde ich natürlich traditionsbewust auch dort vollführen. Überlaufen is nich, bin nur abgeordnet und am 1. August binsch wieda hier. Meine Seerunde wird mir sicher fehlen.

So und jetzt schaue ich mir mal das Blitzeis an. Will ja nun zur Abbeit.

Na denn komm ma wieda gut nach NB.

Zurück